Bike der Woche: 2Soulscycles Quarterhorse Ti im Doppelpack

Zwei Bikes als Bike der Woche? Das hatten wir zuletzt beim ersten Bike der Woche, als wir ein komplett schwarzes und passend dazu ein komplett weißes Rad zu sehen bekommen haben. Nun reiht sich IBC-User malario in gewisser Hinsicht in diese Reihe ein und präsentiert ein 2SoulsCycles Quarterhorse Ti, das er in zwei Aufbauten fährt. Je nach Bedarf werden die zentralen Komponenten gewechselt und schon ist das Rad verwandelt. Einmal in einen gewichtsbewusstem, einmal in einen robusten Aufbau. Ein Bike der Woche im Doppelpack!


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: 2Soulscycles Quarterhorse Ti im Doppelpack" im Newsbereich lesen


 
"Weiterbringen" werden uns immer jene welche, die Ihre Deckung verlassen und was wagen.
Im Gegensatz zu denen welche sich immer in ihrem "Schutzraum" bewegen und gegen die stänkern die was wagen.

Prinzipiell haste da Recht, aber wir wollen die Kirche auch mal im Dorf lassen... ;)
Betrefflich der Farbzusammenstellung von Fahrrädern und deren Präsentation, hat das wohl einfach was mit persönlichem Geschmack zu tun denn mit "Weiterbringen".

Da werden aber ohnehin Äppel mit Birnen verglichen... Oder was hat die Präsi eines BdW nun hier mit gesellschaftlichem Engagement (im weitesten Sinne) am Hut?
 
Da werden aber ohnehin Äppel mit Birnen verglichen... Oder was hat die Präsi eines BdW nun hier mit gesellschaftlichem Engagement (im weitesten Sinne) am Hut?
Weil es vom eigentlichen, nähmlich vom Rad (der Woche) an sich, ablenkt. Was nicht notwendig ist/wäre, da das Rad an sich schon mal außergewöhnlich bzw. anders ist.

Und wenn diese Muschi, Pussy, es, was auch immer, sich sonst auch für anderes einsetzt (Weltfrieden und so, Viertelpferdler Arbeitsbedingungen etc.) und nicht nur als Selbstdarsteller und holt mich da raus (a la Katzenberger&Co) auftritt, dann ist es eh in Ordnung.
 
ja, ich bin auch der Meinung, dass Muschi in der Verpflichtung steht, sich zumindest noch für atomwaffenfreie Zonen, politische Meinungsfreiheit und besseres Biogemüse bei meinem REWE um die Ecke einzusetzen hat.

vielleicht nimmt muschi die drei punkte einfach mal so kurzerhändchen mit auf.

Wobei mir persönlich die Sache mit dem Gemüse um die Ecke am wichtigsten wäre. Wenn man das irgendwie vorziehen könnte....
dankbarkeit...grenzenlos...

...

Genau. Schwachsinn.
 
'Ich durfte dieses Traumrad am letzten Samstag mal probefahren. Und obwohl mein Schuhwerk kein bisschen auf die Egg beater pedälchen passte .... Es vermittelt unglaubliche Sicherheit und Fahrspass!
 
Zurück
Oben Unten