Bike der Woche #5 – Specialized S-Works Demo 8 Carbon TLD von IBC-User “seb.M”

Bike der Woche #5 – Specialized S-Works Demo 8 Carbon TLD von IBC-User “seb.M”

Wieder haben wir im Fotoalbum zur Auswahl des "Bike der Woche" ein kleines Highlight gefunden. IBC-User "seb.M" präsentiert uns sein brandneues Specialized S-Works Demo 8 Carbon im limitierten Troy Lee Design. Aufgebaut mit einer überaus hochwertigen, aber voll durchgestylten Ausstattung erweist sich dieses S-Works Demo als würdiges "Bike der Woche".

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche #5 – Specialized S-Works Demo 8 Carbon TLD von IBC-User “seb.M”
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes Bike :)
Als Rahmen alleine hat er mir nicht gefallen, aber so wie dein Bike aufgebaut ist gefällt es mir sehr gut.

Den Rahmen kriegt man übrigens nicht als Komplettbike, ist also sicher nicht von der Stange.

Das Bike könnte auch auch dem CEO von Spezi gehören und es hätte den Titel trotzdem verdient.
:daumen::daumen::daumen:
 
:D
Ich kann es kaum glauben, das Rad mag hübsch sein aber keine Pedale dran, der vermeintliche (kann mir vorstellen dass das Teil wiede rim Spec Concept Store zum Verkauf landet nach der hier 'erfüllten' Mission) Besitzer ist der Marketing Mensch des Herstellers und fabuliert darüber, dass er schon länger Specialized fährt- ach neee ? Sicher weil es einfahc die besten Bikes sind :)
Dazu seit einer Woche im IBC angemeldet, nur zum Zweck das Bike zu präsentieren, kann sich Specialized keine vernünftige Werbung mehr leisten nach dem Gwin Deal ?
Ich empfinde diese Sache als absolute Volsverarschung, für mich ein Grund einen riesen Bogen um die Marke Spec zu machen.
Virales Marketing gut und recht, aber so plumb wie hier hab ich das selten in meinem Leben erlebt.

Shame on the brand ! Kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte.

Ja genau, auf den Scheiterhaufen mit ihm....und alle Speci-Bikes..und alle Zulieferer und.....ach alles was Dich stört....:D
 
Klar habe ich das Bike aufgebaut. Auch wenn ich im
Marketing arbeite, heißt es nicht, dass ich nicht selber
schraube
 
Hallo Sebastian,

geiles Teil auch wenn es nicht mein Terrain ist ;).

Dazu habe ich direkt mal eine Frage, ich sehe die rote A-Head Kappe an deinem Bike, die sehr gut auch zu meinem passen würde.

Weisst du wo man die einzel bekommt?????

Gruss
Sebastian
 
Indem das aber viele Demos die X.0 Führung verbaut haben dürfte es nicht so ein Problem geben.

Die Frage ist ob es jeweils getestet wurde?
Die LG1+ oder die XO dran schrauben ist nicht das Problem,
es sieht auch zunächst passend auf... es passt auch auf 2/3 oder je nach Führung auf 80% des Weges. Aber dann.
Ich wollte auch nur drauf hinweisen, dass es bei kompletten Einfedern zu Kontakt mit der Kettenstrebe kommen kann und es bei KeFü der Bauart LG1+ oder XO die Art der oberen Führung ist die Probleme machen kann.
Also testen oder gleich zu Gammut P30 oder E13 SRS+ greifen.
 
Bei deinem Specialized Shop ;)
Eben, woher sonst.
War zuletzt auch im Enduro-Fred Thema. Habe selbst zwar haufenweise rumfahren, aber nur grossteils weisse.
Zur LG1+: Bin sie auch am Demo gefahren-muss nur minimal was abgenommen werden, gscheit eingestellt funzt das tiptop.
Und am Carbondemo ebenfalls-sollten zwar dieselben Kettenstreben sein, aber geht mindestenst ebenso:daumen:
Gruss!
 
Tolle Diskussion.
Um auch in eine subjetive Kerbe zu schlagen:
Mit Avid-Bremsen habe ich volles Verständnis, dass keine Pedale dran sind!
Jeder der mit diesen Bremsen beide Füsse vom Boden nimmt, ist ein echter Draufgänger, ob Marketing Manager oder Stuntman.
;-)
 
Tolle Diskussion.
Um auch in eine subjetive Kerbe zu schlagen:
Mit Avid-Bremsen habe ich volles Verständnis, dass keine Pedale dran sind!
Jeder der mit diesen Bremsen beide Füsse vom Boden nimmt, ist ein echter Draufgänger, ob Marketing Manager oder Stuntman.
;-)

Bla bla bla blub blubber schäum' .....
 
Tolle Diskussion.
Um auch in eine subjetive Kerbe zu schlagen:
Mit Avid-Bremsen habe ich volles Verständnis, dass keine Pedale dran sind!
Jeder der mit diesen Bremsen beide Füsse vom Boden nimmt, ist ein echter Draufgänger, ob Marketing Manager oder Stuntman.
;-)
Und Scheibenbremsen sowieso und generell und so!Evel-Account? Oder Bullshit?
 
Tolle Diskussion.
Um auch in eine subjetive Kerbe zu schlagen:
Mit Avid-Bremsen habe ich volles Verständnis, dass keine Pedale dran sind!
Jeder der mit diesen Bremsen beide Füsse vom Boden nimmt, ist ein echter Draufgänger, ob Marketing Manager oder Stuntman.
;-)

Deshalb nehm ich auch einen Wurfanker mit, nur so sicherheitshalber...
 
mein jedi hätte gewinnen sollen!!! :D :D :D

nein spaß,das demo is wirklich nen geniales,schön aufgebautes rad!lackierung mag polarisieren,aber geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden! :)i like! :)

verdientes bike der woche!!! :)
 
Hi Sebastian, danke, danke. Frage doch mal bei einem
unserer Händler in deiner Nähe. Wenn nicht, melde
dich nochmal. Gruß Sebastian
 
Zurück
Oben Unten