Bike der Woche #7 – Storck Organic Light von IBC-User “Organik”

Fetischismus? Das Storck Organic Light von IBC-User "Organik" könnte genau in dieser Form den Weg in den Showroom eines Kohlefaserproduzenten finden. Carbon wohin das Auge blickt, und das scheint sich nicht nur negativ auf den Geldbeutel, sondern vor allem positiv aufs Gewicht ausgewirkt zu haben: Mit nur 8,3 kg ist das Storck Organic Light von IBC-User "Organik" ein wahres Fliegengewicht und hat sich den Titel "Bike der Woche" damit wohl verdient.


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche #7 – Storck Organic Light von IBC-User “Organik”" im Newsbereich lesen


 
Da gebe ich dir Recht! Zu Radsport gehört definitiv auch Schrauben, deswegen finde ich diese Sportart seit Jahren so genial. Förderung der eigenen Gesundheit und Basteln nach eigenen Wunsch und Geschmack ;)

so wie ich fahre hat das mit förderung der eigenen gesundheit nicht viel zu tun, dafür um so mehr mit basteln :lol:
 
also die leidenschaft und das herzblut, dass du ins rad gesteckt hast ist wirklich sichtbar und das schaetze ich als eigenschaft. das persoenlich (und ggf. auch finanziell) moegliche rauszuholen um sich einen traum zu erfuellen, hat meinen vollsten respekt.
allerdings muss auch ich mich in die reihe der basher einreihen, denn das rad an sich gefaellt mir leider ueberhaupt nicht, auch wenn es exklusiv und hochwertig ist. aber das ist ja geschmackssache und zum glueck sind geschmaecker ja verschieden.
dennoch glueckwunsch zu deinem bike!
 
Ich bin Absolut kein Fan von Fullys!
und erst recht nicht von ältern...
Aber das hier, haut mich um.
Schönes ding! was bezahlt man für so einen aufbau??
 
das rad ist potthäßlich. und trotzdem soooooo sexy ...

und das wort widerspruch wurde wohl in dieser firma erfunden :D:D:D
(und ich kenn kein für mich schönes bike von dort)
 
attachment.php
attachment.php

Storck Böcke mit den dicken Rädern, in meinem Keller :) einfach nur schön!
 

Anhänge

  • organic 3 003.jpg
    organic 3 003.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 451
Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE = "Sworker2010, post: 11078089, member: 289763"]
attachment.php
attachment.php

Storck Bucks with the big wheels, :) just beautiful in my basement!
[/ QUOTE]
[QUOTE = "Sworker2010, post: 11078089, member: 289763"]
attachment.php
attachment.php

Storck Bucks with the big wheels, :) just beautiful in my basement!
[/ QUOTE
[QUOTE = "Sworker2010, post: 11078089, member: 289763"]
attachment.php
attachment.php

Storck Bucks with the big wheels, :) just beautiful in my basement !
[/ QUOTE]
super bikes, super wheels ♥️❤️♥️
 
Zurück
Oben Unten