Bike der Woche #8 – Liteville 101 FX von IBC-User “ML-RIDER”

Nach dem ersten Bike der Woche hat es zwei Monate später wieder ein Hardtail zum "Bike der Woche" geschafft: Der kompakte Rahmen des Liteville 101 vom User "ML-Rider" kommt im dezenten Schwarz-Eloxal, was sich auch auf die restlichen Parts überträgt - einzig Griffe und Felgen sorgen für vier knallige Farbtupfer am Bike. Mehr im Thema!


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche #8 – Liteville 101 FX von IBC-User “ML-RIDER”" im Newsbereich lesen


 
Kawasaki-grün - haha, das war am Anfang auch mein Favorit für mein Chaka Dirtbike. Die Griffe sind aber nur kurz so schön grün...

Ansonsten: Cleanes Bike!
 
Für den angedachten Einsatzzweck mag es funktional sein, aber optisch absolut nicht mein Fall. Wenn schon "dezent mit knalligen Farbtupfern", dann diese wenigstens nur in einer Farbe. Die blaue Bremse passt so garnicht zum Rest. Aber da diese ja eh zu wenig Biss hat kommt da vielleicht noch was ans Rad was auch farblich passt.
 
sehr cooles Radl :)

Zumal... wenn man beim Bike-Bergsteigen immer auf dem Vorderrad um die Ecken rollt braucht's ja hinten eh keine Federung mehr :D
 
Auf jeden Fall weiß ich jetzt, dass mir keine grünen Subrosas ans Bike kommen.

Wieso eigentlich keine KeFü und langes Schaltwerk?
 
optik: hat schon was
bremse: hope gegen Zee tauschen - nicht schwerer und deutlich mehr biss

aber warum diese Gabel??? Bock steifes Bike und dann das verwinderchen....
 
Müsste ne Hope Mono Mini Race in Gunsmoke sein. Wenn du eine andere hast und die Hope loswerden willst schreib mir doch bitte ne PM, suche so eine schon länger:)
 
Hardtails rocken :daumen:

Abgesehen davon - warum sind da immer unzählige '?' und '*' im Text, wenn ich die news-Beiträge im Forum lese?
Leider finde ich die zappelige newsSeite unterträglich, dafür werde ich mit sinnlosen Sonderzeichen bestraft, muss das sein?
 
Optisch gewagt, mir gefällts ganz gut. Stört eher noch das Rot an der Gabel. Aber als "Farbtupfer" kann man bei den beiden massiven grellgrünen Felgen wohl nicht mehr bezeichnen.
 
Nett, ist zwar optisch nicht mein Fall aber der Kontrast zwischen dem schwarzem Rahmen und den grünen Felgen und Griffen finde ich gelungen nur mit dem rot an der Gabel kann ich mich nicht anfreunden.
 
Das Rad wurde ja gebaut, um die hohen Berge der Eifel zu besteigen. Da reichen dann auch 32:36 bergauf
 
Zurück
Oben Unten