Bike der Woche: Agresti Titan XC-Trail von IBC-User Affekopp

Ein Titan-Hardtail mit eigens gezeichneter Geometrie für ausgedehnte Langstreckentouren: diesen Traum erfüllte sich IBC-User Affekopp mit seinem Agresti. Eine angenehme Sitzposition für viele Stunden im Sattel und Potenzial für Spaß in der Abfahrt verspricht die schicke Trailrakete.


→ Den vollständigen Artikel „Bike der Woche: Agresti Titan XC-Trail von IBC-User Affekopp“ im Newsbereich lesen


 

Anzeige

Re: Bike der Woche: Agresti Titan XC-Trail von IBC-User Affekopp
Moin

Sehr sehr schick und stimmig aufgebaut:daumen::love:!
Titan ist einfach das beste Material,weil nachhaltig und unverwüstlich...endlich mal Titan als BDW!

Schon mal über die CaneCreek eeWings Kurbel nachgedacht?
Würd dem Agresti sehr gut stehen;).

Grüße

Nils:)
 
Wunderschön! Erinnert mich daran, dass ich seit Jahren vorhabe, ein 29er Xizang aufzubauen... aber der Rahmen hier ist mindestens so schön wie der Xizang! Ich glaub, mit einer 100er Gabel wär´s fast noch schärfer, falls das überhaupt geht ;-)
 
Wunderschönes Rad und stimmige Parts! :love: Was wiegt denn der Rahmen? Bei der Teileliste würde ich denken, es wäre unter 10kg oder sind die Reifen schwer?
 
Der Rahmen macht wirklich richtig was her...!!!!
Hätte auch gedacht das es sich deutlich unter 10kg bewegt bei dem Aufbau aber Titan sollte man in punkto Gewicht nicht überbewerten. Der Rahmen hat vermutlich trotzdem noch seine 1.8kg und auch die Dropper Post wiegt locker mal 300-400g mehr als eine leicht Carbonstange...

Was mich aber am meisten verwundert ist die Frage wo er die XTR Kurbel her hat, laut Importeur gibt es bis heute keine im freien Handel..??
 
Glückwunsch zum BdW - schönes Hardtail :daumen:

@Affekopp : Hass auf Trinkrucksäcke!
Und ich kann nicht verstehen warum man seine Trinkflaschen Matsch, Pfützen und Exkrementen aussetzt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zum BdW,

auch von Leon ein anerkennendes "Wuff".:daumen:

Ein bis ins Detail durchdachtes Rad und ein perfekt gemachter Rahmen.:anbet:

Grüße

und wir sehen uns

Michael
 
Grade so akzeptabel als BdW... :daumen:

In dem Aufbau eine sehr schöne Interpretation von "mehr als CC Race, aber weniger als Enduro" :)
 
Zurück
Oben Unten