Bike der Woche: Banshee Darkside von IBC-User svenson69

Mit dem Banshee Darkside hat sich IBC-User svenson69 einen langjährigen Wunsch erfüllt. Eine sinnvolle und hochwertige, aber dennoch nicht schwere Ausstattung und der Aufbau mit Singlecrown-Federgabel machen das Darkside zum zuverlässigen Begleiter für ausgiebige Bikepark-Einsätze.


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: Banshee Darkside von IBC-User svenson69" im Newsbereich lesen


 

ufp

Daystrom Institut
Dabei seit
29. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
3.941
Ort
L-S VI
Optisch sehr konsequent
:confused:
Weißer Schriftzug auf der Gabel und am Lenker, gräuliche Aufkleber auf der Kurbel, Dämpfer und Gabel. Sowie etwas rotes am Sitzrohr.

Schade, denn wenn schon schwarz und tarnkappen schwarz (außgenommen dem Gold), dann konsequenterweise auch alle anderen Teil; was ja durchaus möglich wäre.

Ansonsten ein schlichtes, ordentliches und funktionelles Rad. Auch wenn es wieder einmal ein Banshee ist ;).
 
Oben