Bike der Woche: Banshee Phantom von IBC-User don-quichotto

Ja, manch einer mag komplett schwarze Bikes langweilig finden, doch wenn man sich das Banshee Phantom anschaut, das wir heute als Bike der Woche vorstellen, kann man diese Aversion kaum aufrecht erhalten. IBC-User don-quichotto alias Otto hat sich eigentlich ein XC-Bike aufbauen wollen, doch mit dem hervorragenden Fahrwerk seines Banshee hat er eher ein hochpotentes Trail-Bike auf die Beine gestellt. Viel Spaß mit diesem Bike der Woche!


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: Banshee Phantom von IBC-User don-quichotto" im Newsbereich lesen


 
Geiler Hobel! :)

Für mich ist das ganz klar ein XC Bike. Gemacht für flowige bergauf/bergab/bergauf/bergab Rundendie anspruchsvoll oder einfach nur anspruchslos und auf jeden Fall ständig anstrengend sind. XC eben! :) ich find's richtig gut!

Und wenn wir schon bei Definitionen von Bikes für bestimmte Verwendungen sind. Ich bin die 200km und >7000hm Salzkammergut Trophy mit einem 12-13kg 160mm Bike gefahren. Und das deutlich schneller als so mancher XC Hardtail-Freak. Ich hatte wenigstens kein Kreuzweh. ;)
 
Dieses Ding kann defintiv mehr als reines CC....man sollte sich nicht vom Federweg täuschen lassen.....
 
Zurück
Oben Unten