Bike der Woche: BTR Ranger von IBC-User davidhellmann

Nachdem IBC-User davidhellmann sein 2SoulsCylces Quarterhorse verkauft hatte, war Platz für ein neues Stahl-Hardtail für Trail-Ausflüge. Nach langer Forums-Recherche war klar: ein BTR Ranger soll es werden. Die RAW-Farbgebung mit silbernen Anbauteilen ist schlicht, aber extrem schick – und in Sachen Ausstattung war das Motto ganz klar "keine Kompromisse"!


→ Den vollständigen Artikel „Bike der Woche: BTR Ranger von IBC-User davidhellmann“ im Newsbereich lesen


 
Sorry falls ich es im Artikel überlesen habe, aber wie genau ist das Finish in "raw-Optik" hergestellt?
Ist das der unbehandelte Rohrsatz mit Klarlack oder farblos gepulvert?
 
Nicht so wirklich mein Fall, vor allem der Rahmen ist schon sehr speziell. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden und so.
Ansonsten aber ein schön zusammengestelltes Rad, wenn auch trotzdem "von der Stange", allerdings die etwas exotischere halt...

Aber: Ist die Sattelstütze defekt, oder warum gibt es kein(!) Foto, auf dem der Sattel mal ausgefahren ist?
Würde das Rad gerne mal mit "Sattel oben" sehen, das macht ja auch immer noch mal einen Unterschied...
 
Ja na endlich! Freut mich für dich und das tolle Ranger!

Ranger Nr.2 als BDW sehr geil!!!

Schick den Jungs doch mal den Link, die lesen das sicher auch sehr gerne!

Cheers

#rudel

Sorry falls ich es im Artikel überlesen habe, aber wie genau ist das Finish in "raw-Optik" hergestellt?
Ist das der unbehandelte Rohrsatz mit Klarlack oder farblos gepulvert?

Ist "dark clear coat" der Rahmen wird vorher dem Lackieren noch behandelt, ich glaub es war ein Phosphat Bad, kann aber auch blödsinn sein :D irgendetwas war es!

und dann ein Klarlack mit schwarzen Flakes
 
Schlicht und doch mit dem gewissen Etwas, gut hingekriegt!
Vor allem die silbernen Anbauteile gefallen mir persönlich top, viel Spaß mit dem Ratt!
 
Den Aufbau und die Komponenten finde ich schön wie auch beim Seppl, aber der Rahmen sieht aus wie aus dem Klempnerbedarfsabteilung eines Baumarktes. :D Glaube eine schöne Metallic Lackierung mit einem satten Farbton würde das ganze etwas ansprechender machen.
Vielleicht ist der Rahmen wie Moschus ! ;-)
 
Zurück
Oben Unten