Bike der Woche: BTR Ranger von IBC-User Seppl-

Mit dem BTR Ranger hat sich IBC-User Seppl- ein schickes Stahl-Hardtail aufgebaut, das in einer tollen Aufbaustory mit der Community entstanden ist. Schöne Rahmendetails ergeben zusammen mit der top Ausstattung ein traumhaftes Trail-Hardtail!


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: BTR Ranger von IBC-User Seppl-" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
22. Januar 2008
Punkte Reaktionen
11
Hi,
kannst du mir bitte sagen wie ich den Wolf Tooth Trigger an den Hope Bremsgriff bekomme.
Was brauche ich ? Kann nichts passendes finden.
LG Stefan
 

RobG301

Endurist
Dabei seit
13. August 2012
Punkte Reaktionen
659
Ort
Bonn
Sehr schönes Bike!

Die 150mm der Transfer (glaube oben steht fälschlicherweise 160) wären mir zu wenig! Die 185mm Reverb ist sehr interessant oder die 200mm 9point8 Fallline!
 

Seppl-

Bike -> Bier
Dabei seit
29. Mai 2013
Punkte Reaktionen
41.572
Ort
Planet Steel
Bike der Woche
Bike der Woche

Japs ganz genau! In die Bremse wird die Schrauben Aufnahme gelegt und dann einfach der Hebel Bzw der Adapter fest geschraubt an diesem dann der Hebel sitzt!

65a49316a6043c64a9852d37f855c27b.jpg
08e0370d352092d46116e88134f19498.jpg
 

Seppl-

Bike -> Bier
Dabei seit
29. Mai 2013
Punkte Reaktionen
41.572
Ort
Planet Steel
Bike der Woche
Bike der Woche
Das kann ich glauben !!! Ich war in Frome. Ich habe Unterricht von Paul (Burf) bekommen.
Ich hab einen Ranger probe fahren dürfen! Manno... Super fett!
Die Jungs haben ebenfalls von mir Bier bekommen. Ums Eck bei dem ist eine Brauerei: Milk street brewery. Geh mal hin!

Ja die Überlegung steht ob man das mal angeht, mit Bus bikes Bier und bisschen n Road Trip macht, mal sehen vll geht das mal ein wenig intensiver in die Planung :) ist auf alle Fälle im Kopf!
 

freetourer

Mein Enduro ist härrrrter als Dein DH
Dabei seit
23. März 2006
Punkte Reaktionen
4.142
Glückwunsch.

Verdientes BdW alleine schon wegen des Aufbau-Threads, den ich auch fast komplett verfolgt habe.

Den Stream finde ich aber zu zäh und lang.

Viel Spaß noch mit dem Schraubenhaufen.
 
Dabei seit
30. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
339
Ort
München
Geniales Bike! War im Frühling auch in Frome und hab bei Andrew von der Bike Academy die Fillet Brazing Masterclass besucht. Der Sitz von BTR ist ja auch in der Bicycle Academy und Andrew, Tam, Burf und all die anderen begnadeten Rahmenbauer dort sind einfach der Hammer! Das war ein wirklich inspirierender Ort für mich und ich kann das jedem nur empfehlen!
Also Seppl, wenn du da hinfährst - ich wär mit VW Bus und selbstgebruzzeltem Enduro Hardtail mit am Start!
 

Seppl-

Bike -> Bier
Dabei seit
29. Mai 2013
Punkte Reaktionen
41.572
Ort
Planet Steel
Bike der Woche
Bike der Woche
Geniales Bike! War im Frühling auch in Frome und hab bei Andrew von der Bike Academy die Fillet Brazing Masterclass besucht. Der Sitz von BTR ist ja auch in der Bicycle Academy und Andrew, Tam, Burf und all die anderen begnadeten Rahmenbauer dort sind einfach der Hammer! Das war ein wirklich inspirierender Ort für mich und ich kann das jedem nur empfehlen!
Also Seppl, wenn du da hinfährst - ich wär mit VW Bus und selbstgebruzzeltem Enduro Hardtail mit am Start!

Oh oh oh oh oh! Lass uns das bitte nicht aus dem Kopf verlieren, das hört sich toll an <3
 
Dabei seit
30. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
339
Ort
München
Ach ja, und wegen Enduro Hardtail für Kinder hätte ich da vielleicht ne Idee für dich, ohne hier aber Schleichwerbung machen zu wollen ;-)
 
Oben Unten