Bike der Woche: BTR Ranger von IBC-User Seppl-

Mit dem BTR Ranger hat sich IBC-User Seppl- ein schickes Stahl-Hardtail aufgebaut, das in einer tollen Aufbaustory mit der Community entstanden ist. Schöne Rahmendetails ergeben zusammen mit der top Ausstattung ein traumhaftes Trail-Hardtail!


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: BTR Ranger von IBC-User Seppl-" im Newsbereich lesen


 
und weil man sich ja denken kann, daß der seppl heut keine nachricht verpasst, wo es doch so viel zuneigung und anerkennung regnet, glückwunsch vom uschi zu deinem BdW titel, was auch immer der in eurer welt bedeutet. dies gehasche ist echt süß, und geile fahrdynamik wird per bildmaterial auch unterstrichen oh man einfach schön. freu mich schon auf dein nächstes bastelobjekt. i love beer... geil

Ja uschmann, auf deine Qualifizierende Aussage warteten wir alle! Helm zu eng? Ach warte der sitzt ja nicht auf dem Schädel!

Ich hab doch gerade Feierabend und da fahr ich die Hirnleistung gerne etwas runter, doch etwas ist gerade noch vorhanden! Mein täglich Brot ist es, mich mit Pädagogik und Psychologie zu befassen, unter diesem Aspekt versuche ich jetzt zu verstehen was du mir sagen willst! Ok ich fange einfach mal an auf alles zu antworten!

Zuneigung und Anerkennung aus der medialen Welt, befriedigen Mich nicht. Alles hat einen Wert und dieser sollte richtig gesetzt sein, so empfinde ich bei einer vermeintlichen Zuneigung ein auch wenn nur kleines Gefühl der Wohltat! Doch strebe ich nicht danach!

Der Titel BDW bedeutet in meiner Welt grundsätzlich erst mal eine Anerkennung von Fachpersonal Bzw Gleichgesinnten zu einem gut durchdachten und umgesetzten Plan!

Ja ich bin süß, zumindest hat mir das schon die ein oder andere Dame gesagt! Ich glaube Ihnen :)

Die Fahrdynamik ist sehr gut derzeit, spiegelt das ein Foto nicht wieder, das auch noch von einer Person ohne jegliche Foto Skills gemacht wurde, mit dem Handy, auf die schnell, nur das es eins gibt! Denn fahre ich lieber schnell die Teile runter, als dort zu Posen für ein Bild auf dem Bike, wie du dir vorstellen kannst ist der Autofokus eines Telefons beschränkt, auch die Belichtungszeit etc. Somit ergibt sich ein Bild das wie auch ich finde, nicht der Realität entspricht, doch habe ich mich dafür entschieden! Gerne kann ich dir falls notwendig, kompetente Aussagen und Erfahrungen von Freunden und mitfahren besorgen, die dir im Detail erläutern können, wie das BTR und ich mehr oder minder harmonisch die Trails nach unten "düsen"

Mein nächstes "bastelprojekt" werde ich wohl heute Nachmittag mit meinen Sohn angehen, auf was er Lust hat kann ich noch nicht sagen, doch wenn es dich befriedigt, werde ich das Resultat hier gerne vorstellen!

Und zu guter letzt!

I Love Beer [emoji481][emoji95][emoji1305]

In diesem Sinne, alles gute lieber uschi!
 
Ich fürchte da ist jmd mit nem Mandala schon überfordert

Fetter Schlitten! Wo gibt's den Kettenstrebenschutz?

Den hab ich mir machen lassen, müsste ich nachsehen, hatte da ne Adresse gefunden in Deutschland die dir das Beschriften je nach Wunsch!

Mach ich später :) grad am Mandala Kneten! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn das Thema Bierbauch verkleinern noch nicht kompl. abgeschlossen ist, würde ich dir bis dahin aber Stahlkurbeln empfehlen, bin mir nicht sicher ob die Carbon Kurbeln dich schaffen. :D
 
Herzlichen Glückwunsch von einem stillen Mitlesen des Aufbaufadens.
HAU REIN...Und Kette rechts...Moment..Geht ja gar nicht.:bier:
 
Herzlichen Glückwunsch von einem stillen Mitlesen des Aufbaufadens.
HAU REIN...Und Kette rechts...Moment..Geht ja gar nicht.:bier:

Wie? Ich soll das Teil auch fahren ? Hmm ;-)

Danke

b9e8c9e25dccbd4fb2eeb6c771311356.jpg
 
danke für die umfassende ausrede/ antwort, nur fängt verstehen nicht mit antworten an herr pädagoge!
egal macht aktuell keinen unterschied, ich werde dir auch nicht die show verderben, konnte nur nicht widerstehen zu posten, fürs ibc.
cheers süßer
 
danke für die umfassende ausrede/ antwort, nur fängt verstehen nicht mit antworten an herr pädagoge!
egal macht aktuell keinen unterschied, ich werde dir auch nicht die show verderben, konnte nur nicht widerstehen zu posten, fürs ibc.
cheers süßer
Schon mein Großvater sagte "Ausreden sind wie arschlöcher, jeder hat eins, alle stinken"

Und diesem Kredo folge ich schon seit dem ersten Tag als er mir dieses predigte, somit muss ich dich schon wieder enttäuschen! Aber ja, du darfst denken was du möchtest, damit komme ich wahnsinnig gut klar!

Cheers Uschi

Verstehen fängt nicht mit verdrängen an ;-)
 
Finde das Fahrrad überhaupt nicht ansprechend, irgendwie sieht es wie das aus:
kupfer_720x540px.jpg

Trotzdem Glückwunsch! Hauptsache du hast Spaß auf deinem Bike beim Bier holen.
 
Zurück
Oben Unten