Bike der Woche: BTR Ranger von IBC-User Seppl-

Mit dem BTR Ranger hat sich IBC-User Seppl- ein schickes Stahl-Hardtail aufgebaut, das in einer tollen Aufbaustory mit der Community entstanden ist. Schöne Rahmendetails ergeben zusammen mit der top Ausstattung ein traumhaftes Trail-Hardtail!


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: BTR Ranger von IBC-User Seppl-" im Newsbereich lesen


 
Finde das Fahrrad überhaupt nicht ansprechend, irgendwie sieht es wie das aus:
kupfer_720x540px.jpg

Trotzdem Glückwunsch! Hauptsache du hast Spaß auf deinem Bike beim Bier holen.

Da danke ich dir! Spricht für dich :)

Und klar ey, jedem sein Gusto! Und wie man damit Bier holen kann, ist ein Traum!
126123c370db98d529e2a926f3a4db1d.jpg
n Kasten hat es schon drauf! [emoji39][emoji481][emoji1591][emoji95]

Cheers
 
Besser zum Altmetall als in Sondermüll :D

Wobei das BTR sicher noch lange so bleiben darf. Zur Not kann man ihn ja auch per Schweißgerät reparieren.
 
Da im Bericht vergessen zu erwähnen, jetzt hier in den Kommentaren, mit vollster Inbrunst! Geht der Gruß an Franz, gerade noch im Café getroffen und ihn mal wieder an die Möglichkeit erinnert, das man sich auch anmelden kann im Forum! Ja Franz es wäre eine Bereicherung!!! Und du müsstest dir nicht immer alles merken wo bei welchem Fred du wie weit gelesen hast :D haha

Los Franz, wir wollen dich!!

Melde dich an [emoji95][emoji1591][emoji1316]

#gofranz

c78abbd69cad26af79298e41878a09ca.jpg
 
20170916_140622.png

au ja, mach des, Franz. lohnt sich.

#imaginaryfränz
#fränzwillbefränz
#afränzinneedisafränzindeed
 

Anhänge

  • 20170916_140622.png
    20170916_140622.png
    307,2 KB · Aufrufe: 415
Freut mich das es mit dem BdW geklappt hat. In meinen Augen verdient. Weiter viel Spaß mit deinem Bike und Glückwunsch!

Da danke ich dir! Schlussendlich kam natürlich irgendwann der Gedanke auf, doch stand dies nie im Vordergrund! Individualismus macht es wohl dann doch zum Hingucker :)

Heute leider viel zu viel regen bei uns, doch morgen früh gehts es mal auf ne Matschrunde, sollte mal für die kommende Jahreszeit die Reifen nochmal überdenken!

Cheers
 
der rahmen ist transparent gepulvert, das reicht normalerweise. trotzdem dringt irgendwann durch das pulver wassser ein, und der rahmen kriegt so ganz eigentümliche rostspuren. macnche findens geil. trotzdem haben BTR dieses finish aus dem programm genommen, weil sich leute darüber beklagt hatten.

30712464402_568e89d360_b.jpg

(beispielbild)

meine ebenso behandelte kurbel hat etwa 1/20 des rostes im bild, nach drei jahren allwetter-straßeneinsatz mit salz etc.
 
Zurück
Oben Unten