Bike der Woche: Cannondale Hooligan von IBC-User Levelboss

Bike der Woche: Cannondale Hooligan von IBC-User Levelboss

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNS9DYW5ub25kYWxlLUhvb2xpZ2FuLTEuanBn.jpg
Mit seinem Cannondale Hooligan erfüllt sich IBC-User Levelboss einen lang gehegten, unvernünftigen Biketraum. Das spaßige 20"-Rad steht in der poliertem Optik samt edlem Aufbau einfach unfassbar schick da. Flink, verspielt, starke Wheelie-Performance – die Beschreibung des Besitzers sagt alles!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Cannondale Hooligan von IBC-User Levelboss
 
Zuletzt bearbeitet:

moe 11

Yeah
Dabei seit
25. April 2004
Punkte Reaktionen
142
Ort
München
Nachdem ich mich in dieser Woche bereits von einem Cannondale Bad Boy getrennt habe stand als nächstes eigentlich der Verkauf meines Hooligans an, welches ich schon seit über einem Jahr nicht mehr bewegt habe:

1970288-dxg6a54s3p83-hooligan-original.jpg


Nach der Lektüre dieses Artikels und den Bildern werde ich noch einmal in mich gehen müssen ... :)


Schönes Rad, nur ich hoffe das deine Stütze bei der enormen Länge weit genug drinnen ist. Hab leider in meiner Kariere als Mechaniker / Verkäufer (unter anderem Cannondale) leider schon mehrer Rahmen gesehen die so gekillt wurden.
 

Handlampe

Team Tomburg
Dabei seit
5. Januar 2004
Punkte Reaktionen
649
Ort
Alfter
HEY Felix

Cooles Rad hast du da aufgebaut.

Würd dich gerne mal drauf fahren sehen...muß dich mal in Freiburg besuchen kommen.
 

cjbffm

26 Zoll lebt!
Dabei seit
4. September 2011
Punkte Reaktionen
2.402
Hihihi! Da hat jemand am Antrieb die Zahnräder falsch rum montiert: Das große gehört doch nach hinten. :D
 

Enrgy

Fresse, Peloton!
Dabei seit
8. Januar 2002
Punkte Reaktionen
1.965
Ort
zwischen Kölsch, Alt, Wupper und Rhein
hihi, muß nur einer die lorbeeren ernten und schon trauen sich alle mit diesem häßlichen aluknochen unterm stein hervor "kommt alle raus, die findens tatsächlich toll...meins ist noch viel mehr poliert...ich hab die längste stütze, darf mich aber nicht mehr draufsetzen..." :teufel:
 
Oben