Bike der Woche: Conway WME von IBC-User peterpain

Bike der Woche: Conway WME von IBC-User peterpain

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOS9Db253YXktV01FLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Mit seinem Conway WME erfüllt sich IBC-User und Mediendesigner peterpain seinen Traum von einem einzigartig schicken Bike. Fun Fact: Die Anfrage für das Bike der Woche ging schon im Januar 2017 an peterpain. Leider hat er aber erst vor einigen Wochen das nächste Mal in seine Foren-Nachrichten geschaut. Aber was sind schon drei Jahre. Denn das Bike ist immer noch schick und sorgt für Freude auf dem Trail!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Conway WME von IBC-User peterpain
 

shiba

Fisch fährt Fahrrad
Dabei seit
26. Mai 2017
Punkte Reaktionen
2.011
Die Anfrage für das Bike der Woche ging schon im Januar 2017 an peterpain. Leider hat er aber erst vor einigen Wochen das nächste Mal in seine Foren-Nachrichten geschaut. Aber was sind schon drei Jahre.
Hat die Zeit lieber auf dem Rad verbracht, statt hier mit den "heavy usern" die üblichen, sinnlosen Diskussionen zu führen. Alles richtig gemacht! :daumen:
 
D

Deleted 30320

Guest
Jetzt wo er ein Enduro als BdW hat muss er es nur noch "artgerecht" bewegen. ????

Der HaPe macht übrigens echt gute lackierarbeiten an Bikes ??????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei seit
21. März 2015
Punkte Reaktionen
1.678
Schönes Bike, nette Story. Dafür das er 3 Jahre nicht in seine Forenmailbox geschaut hat, bekommt er von mir obendrauf noch den Award als Schlafmütze des Jahres:cooking:
Hat wohl einfach mal seinen Addblocker ausgeschalten denn seit irgend einem Update kann man ja mit add blocker keine Nachrichten mehr lesen.
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
14.270
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Drei Jahre nicht aktiv...nicht übel.

Rad hat quasi keine Highlights ausser ne andere Lackierung...da gibt's spannendere Räder hier um Forum.
 

slash-sash

bike-geil
Dabei seit
15. April 2006
Punkte Reaktionen
1.715
Ort
Reutlingen
Das ist mal Forum live. Die einen regen sich dadrüber auf, dass er 3 Jahre lang nicht im Forum war, die anderen feiern es.
Über was man alles diskutieren und sich echauffieren kann?! Man muss nur mal hier rein schauen; dann weiß man es.

Zum Rad: für jeden Topf gibt es einen Deckel. Die einen finden einen Cayenne schön, die anderen einen A2, andere wiederum einen Multipla. Jedem das seine. Das Rad ist ganz und gar nicht meine Welt. Aber peterpain‘s.
Und „es hat viele rote Teile und es ist meins“ sagt doch alles aus. :daumen:

Was ich mich aber schon immer frage. Was soll man unter dieser Frage (Mountainbiken als Lifestyle / die Industrie – deine Sicht.) verstehen? Welche Frage steckt dahinter?




Sascha
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
14.270
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Das ist mal Forum live. Die einen regen sich dadrüber auf, dass er 3 Jahre lang nicht im Forum war, die anderen feiern es.
Über was man alles diskutieren und sich echauffieren kann?! Man muss nur mal hier rein schauen; dann weiß man es.

Zum Rad: für jeden Topf gibt es einen Deckel. Die einen finden einen Cayenne schön, die anderen einen A2, andere wiederum einen Multipla. Jedem das seine. Das Rad ist ganz und gar nicht meine Welt. Aber peterpain‘s.
Und „es hat viele rote Teile und es ist meins“ sagt doch alles aus. :daumen:

Was ich mich aber schon immer frage. Was soll man unter dieser Frage (Mountainbiken als Lifestyle / die Industrie – deine Sicht.) verstehen? Welche Frage steckt dahinter?




Sascha
Hast du den Sinn eines Forums verstanden?! Jeder darf im.rahmen der Regeln sagen was er denkt, mit Usern diskutieren und natürlich auch sagen was er cool oder doof findet.

Und die Frage erklärt sich eigentlich von selbst...
 
Oben