Bike der Woche: Conway WME von IBC-User peterpain

Bike der Woche: Conway WME von IBC-User peterpain

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOS9Db253YXktV01FLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Mit seinem Conway WME erfüllt sich IBC-User und Mediendesigner peterpain seinen Traum von einem einzigartig schicken Bike. Fun Fact: Die Anfrage für das Bike der Woche ging schon im Januar 2017 an peterpain. Leider hat er aber erst vor einigen Wochen das nächste Mal in seine Foren-Nachrichten geschaut. Aber was sind schon drei Jahre. Denn das Bike ist immer noch schick und sorgt für Freude auf dem Trail!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Conway WME von IBC-User peterpain
 
Hast du den Sinn eines Forums verstanden?! Jeder darf im.rahmen der Regeln sagen was er denkt, mit Usern diskutieren und natürlich auch sagen was er cool oder doof findet.

Und die Frage erklärt sich eigentlich von selbst...
Wahnsinn Beitrag :daumen:
Aber, um deine Frage zu beantworten (was du nicht geschafft hast ;)); ja, ich habe den Sinn eines Forums verstanden.
Halte es aber wie

Manche Kommentare kann man sich auch sparen, findest Du nicht?
Damit ist in meinen Augen eigentlich alles gesagt.
Entspannten Wochenstart


Sascha
 
3 Jahre am putzen wohl eher. Denn das ist ja wohl definitiv eine Kunst das ein Rad nach 3 Jähriger Nutzung so aussieht.

hm, meines ist 5 Jahre alt und sieht auch so aus, bis auf ein paar Dellen in den Felgen und abgeriebene Pedale. Nicht jede(r) ist putzfaul und nicht jede(r) wirft sein Rad im Park alle 10min ins Steinfeld... Lackschutzfolie gibts auch...

Manche Kommentare kann man sich auch sparen, findest Du nicht?

Na er muss seine 2,5 Beitrag pro Tag-Quote ja irgendwie halten, da muss mann zwangsweise Dampf erzeugen und die Meinungsfreiheits-Keule schwingen
 
hm, meines ist 5 Jahre alt und sieht auch so aus, bis auf ein paar Dellen in den Felgen und abgeriebene Pedale. Nicht jede(r) ist putzfaul und nicht jede(r) wirft sein Rad im Park alle 10min ins Steinfeld... Lackschutzfolie gibts auch...



Na er muss seine 2,5 Beitrag pro Tag-Quote ja irgendwie halten, da muss mann zwangsweise Dampf erzeugen und die Meinungsfreiheits-Keule schwingen
Ach, ich finde seine Beiträge im Allgemeinen ja gar nicht so schlecht. Aber "Also ich finde Dein Bike scheiße"-Kommentare kann man sich schon sparen ohne auf die Meinungsfreiheit zu pochen.
 
Rad hat quasi keine Highlights ausser ne andere Lackierung...da gibt's spannendere Räder hier um Forum.
Dann hast du weder den Text (aufmerksam) gelesen, noch die Fotos (aufmerksam) geschaut.

Mir gefällt es. Es sind einige interessante und andere Teile dabei.
Wobei, genau genommen sind auch ein paar Teile dabei, die so nicht wirklich dazu passen.

Wie zB der goldene Gabel Spritzschutz
der graue TobbiH. Schriftzug

Und was das Tobbi.H hope sowie das mit den Waffeln soll, dürfte wohl auch nur für eingefleischte bzw intime Kenner interessant bzw lustig sein. Bzw finde ich das mit den Waffen machen, statt kämpfen (fighting :crash:) etwas albern bzw kindisch.

Der silberfarbige RS Lyric Schriftzug paßt auch nicht.
Genau so wenig wie die dt Swiss Felgenaufkleber.
Auch den weißen (SRAM) GX Schriftzug hätte man, konsequenterweise, so wie bei der Kurbel, ebenfalls rot machen können :).
Und der überdimensionierte Garmin Uhren Halter :( verschandelt die Lenkzentrale bzw das Gesamtbild.

Ansonsten wie gesagt, ein stimmiges rot-schwarzes Rad.
Übrigens, was ist das hinten beim Sattel bzw zwischen den Sattelstreben?
 
3 Jahre am putzen wohl eher. Denn das ist ja wohl definitiv eine Kunst das ein Rad nach 3 Jähriger Nutzung so aussieht.
Glaub mir, es es sieht in der Realität auch noch benutzte aus. Ich habe es vorher nochmal überarbeitet... Und auch wenn ich nicht grob schummeln wollte, ich fotografiere Produkte und bearbeite ähnliche Dinge beruflich und es gibt nach einiger Zeit einen Workflow der Sachen shiny aussehen lassen kann ;)

Vielleicht hätte ich für jemanden wie dich noch ein ganz ehrliches Bild machen sollen ;) mit schlechtem Licht usw.

oder einfach mal die linke Seite zeigen..
Dann hast du weder den Text (aufmerksam) gelesen, noch die Fotos (aufmerksam) geschaut.

Mir gefällt es. Es sind einige interessante und andere Teile dabei.
Wobei, genau genommen sind auch ein paar Teile dabei, die so nicht wirklich dazu passen.

Wie zB der goldene Gabel Spritzschutz
der graue TobbiH. Schriftzug

Und was das Tobbi.H hope sowie das mit den Waffeln soll, dürfte wohl auch nur für eingefleischte bzw intime Kenner interessant bzw lustig sein. Bzw finde ich das mit den Waffen machen, statt kämpfen (fighting :crash:) etwas albern bzw kindisch.

Der silberfarbige RS Lyric Schriftzug paßt auch nicht.
Genau so wenig wie die dt Swiss Felgenaufkleber.
Auch den weißen (SRAM) GX Schriftzug hätte man, konsequenterweise, so wie bei der Kurbel, ebenfalls rot machen können :).
Und der überdimensionierte Garmin Uhren Halter :( verschandelt die Lenkzentrale bzw das Gesamtbild.

Ansonsten wie gesagt, ein stimmiges rot-schwarzes Rad.
Übrigens, was ist das hinten beim Sattel bzw zwischen den Sattelstreben?
Eine gopro Halterung ist das am sattel.

Ja.. Mudguard war mal passender. Aber im Laufe der Zeit bin ich dann auch mal etwas faul geworden was die Konsequenz angeht.

Und jetzt hört mal alle auf euch aufzuregen. Mit ist es ganz egal was für sinnvolle oder unsinnvolle Kritik es gibt. Ich weiss halt nur wieder warum ich mir den Zirkus für 3 Jahre nicht angetan habe.

Das soll aber nicht heißen das ihr das Rad nicht scheisse finden dürft ;)

Und zu der Geschichte mit dem sauberen Rad... Ich habe gelernt Dinge so darzustellen das sie gut aussehen... Immerhin haben diese Kommentare bestätigt das ich das wirklich kann :D

Das die garmin-Halterung etwas stört verstehe ich gut. Hab einfach vergessen sie zu entfernen...

?
 
Ich habe gelernt Dinge so darzustellen das sie gut aussehen...

Das die garmin-Halterung etwas stört verstehe ich gut. Hab einfach vergessen sie zu entfernen...

?


:bier:


Uff.... Watt für ne Kirmesbude die man sich hat aufbauen lassen. BdW mMn knapp er verfehlt, auch vor 3 Jahren.
Naja, sei es drum. Dir muss es gefallen und du hast damit Spaß. Insofern ist doch alles in Butter.
Und es ist deins und du erkennst es unter zig WMEs wieder, hat doch auch was 8-)
 
....Hier stand Blödsinn...


Zum Thema:
Ist mir persönlich ein Tick zu viel Rot, aber das Gesamtkonzept macht schon was her. Das WME ist für mich sowieso ein schönes Fahrrad. Cooler Typ alleine schon durch den Fakt, dass er 3 Jahre seine Nachrichten nicht gecheckt hat:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich finde ich die Qualität deiner Kommentare teilweise echt übel. Dazu kommt noch, dass du dich scheinbar berufen fühlst dieses Forum mit deinen Kommentaren zu füllen. Das ist ganz sicher nicht der Sinn eines Forums.

Falls Dir das entgangen ist: heutzutage haben manche Menschen kein Leben mehr zwischen schlafen, arbeiten und Fahrrad fahren... ;)
 
Zurück
Oben Unten