Bike der Woche: Crossworx Dash von IBC-User TCaad10

Bike der Woche: Crossworx Dash von IBC-User TCaad10

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMC9Dcm9zc3dvcngtRGFzaC5qcGc.jpg
Wie aus einem WBR Federgabel-Gewinn ein ganzes Trailbike wurde - die Geschichte des Crossworx Dash von IBC-User TCaad10. Nachdem TCaad10 nämlich die Manitou Mezzer bei unserer jährlichen World Bicycle Relief-Verlosung gewonnen hatte, entschied er sich nach vielen Jahren MTB-Abstinenz, endlich wieder ein Mountainbike aufzubauen. Dabei herausgekommen ist nach langer Aufbaugeschichte ein extrem schickes Crossworx Dash!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Crossworx Dash von IBC-User TCaad10
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von TCaad10

Hilfreich
Zum Beitrag springen →

nanananaMADMAN

what goes up, must come down
Dabei seit
4. September 2020
Punkte Reaktionen
1.976
Glückwunsch!
War ja auch ein Muss bei der ganzen Zeit, die du das Forum in den Aufbaufaden gesteckt hast. ;)

Ich sollte auch mal was gewinnen, ne Sattelklemme oder sowas würde als Projektstart schon reichen... 😇
 
Zuletzt bearbeitet:

Hannes

MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
20. November 2000
Punkte Reaktionen
2.855
Ort
NRW
Glückwunsch!
War ja auch ein Muss bei der ganzen Zeit, die du das Forum in den Aufbaufaden gesteckt hast. ;)

Ich sollte auch mal was gewinnen, ne Sattelklemme oder sowas würde schon reichen... 😇
Immer weiter probieren. WBR und Jahres-Umfrage wirds auch dieses Jahr wieder geben :)
 

nanananaMADMAN

what goes up, must come down
Dabei seit
4. September 2020
Punkte Reaktionen
1.976
Du möchtest aber jetzt nicht auf den Anspielen, dem sein Rad nach 230 Seiten immer noch auf dem Kopfsteht!? 🤣
Ob das so viel schlimmer ist, als mit platten Reifen in der Garage zu vergammeln und ab und an mit nem nächtlichen Streichler über Wasser gehalten zu werden... :troll:
 
Oben