Bike der Woche: Crossworx Dash von IBC-User TCaad10

Bike der Woche: Crossworx Dash von IBC-User TCaad10

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMC9Dcm9zc3dvcngtRGFzaC5qcGc.jpg
Wie aus einem WBR Federgabel-Gewinn ein ganzes Trailbike wurde - die Geschichte des Crossworx Dash von IBC-User TCaad10. Nachdem TCaad10 nämlich die Manitou Mezzer bei unserer jährlichen World Bicycle Relief-Verlosung gewonnen hatte, entschied er sich nach vielen Jahren MTB-Abstinenz, endlich wieder ein Mountainbike aufzubauen. Dabei herausgekommen ist nach langer Aufbaugeschichte ein extrem schickes Crossworx Dash!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Crossworx Dash von IBC-User TCaad10
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Cpt_Oranksch

Hilfreich
Zum Beitrag springen →

Hannes

MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
20. November 2000
Punkte Reaktionen
3.047
Ort
NRW
Glückwunsch!
War ja auch ein Muss bei der ganzen Zeit, die du das Forum in den Aufbaufaden gesteckt hast. ;)

Ich sollte auch mal was gewinnen, ne Sattelklemme oder sowas würde schon reichen... 😇
Immer weiter probieren. WBR und Jahres-Umfrage wirds auch dieses Jahr wieder geben :)
 
Oben