Bike der Woche: Early Rider Belter 16 von IBC-User Ray

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Nd-60

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Super Aufbau! Und wirklich jedes winzige Detail beachtet und keine Abkürzung genommen. Wahnsinn!Wünsche der ganzen Familie viel Spaß damit!
 
Einfach klasse! Kann ich als Vater mit ner ebenfalls fast 2-Jährigen schön nachvollziehen! So ein Projekt schwebt mir auch noch vor. Vorallem weil meine Kleine auch jetzt schon immer in den "Gella" zum "Gaffad" will und beim Basteln hilft.
Das Bike wäre genau ihr Fall! Pörpel mag sie nämlich auch 💜
20221120_145523.jpg
 
wahnsinn, die kiste :love: das saftpack :bier: genial. auch die anderen bikes im hintergrund... da steckt viel liebe drin.

€: geil, bike der woche mit 50 shades of pörbl und komplett ohne intend/trickstuff-teile :lol: ich liebe die karre.


adoptierst du noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Reifen irgendwie umhäkelt? :D Woher die Optik?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten