Bike der Woche: Forbidden Druid von IBC-User Amok22

Hilfreichster Beitrag geschrieben von seblubb

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Dabei seit
21. Juni 2013
Punkte Reaktionen
9.443
vielleicht bisschen viel purple
Wenns denn nur purple wär...
Aber da ist ja Rot, Blau, Orange, Lila, Gelb, Gold usw. in sämtlichen Variationen vorhanden. o_O

Aber wenn ich die rote Kurbelschraube (als einzigen Akzent in der Farbe?) neben dem lila Pedal oder den blauen Bohrungsdeckel (auch wieder das einzige Teil in der Farbe?) seh scheint das ja tatsächlich so gewollt zu sein. Sind ja alles Dinge die man leicht und billig ändern könnte.
 
Dabei seit
17. Mai 2012
Punkte Reaktionen
2.774
Herzlichen Glückwunsch zum BDW.

Ich persönlich würde den ganzen Pink Kram weglassen. Das Rot stört auch. Stattdessen dezent hier und da das Orange vom Rahmen aufgreifen, sofern man den gleichen oder ähnlichen Farbton bekommen kann. Aber die Geschmäcker sind verschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

null-2wo

my bike looking like a crash dummy drove.
Dabei seit
22. April 2011
Punkte Reaktionen
84.951
Ort
null-8cht-n9un
Bike der Woche
Bike der Woche
ziemlich fette kiste auf jeden fall... ich hätte mir blau und rot nicht getraut, sondern mich eher so auf pörbel-orange-silber beschränkt. das kann aber in der realität ganz anders rüberkommen als auf dem foto, von daher unter vorbehalt.
 

dasK

Saftbefehl!
Dabei seit
25. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
9.372
Teile:
200w-6.gif


Farben:
giphy-23.gif


Dennoch ein super cooles Gefährt. Würde ich so fahren, die Performance wird ja fein sein.
 

timtim

fährt auch mal elektrisch....
Dabei seit
16. April 2006
Punkte Reaktionen
619
Ort
Pankow
Etwas speziell , aber mir würd es taugen . Im Umfeld wird es trotzdem neidische Blicke geben ,ganz sicher....
Viel Spaß damit !
 
Oben Unten