Bike der Woche: Forbidden Druid von IBC-User Amok22

Schickes Rad! Glückwunsch zum BDW - sehr stimmiges Konzept in meinen Augen, gute Parts...was ich aber seltsam finde bei Forbidden ist der Tretlagerbereich plus dieser "komische" Sitzdom...Irgendwie passt das nicht...bzw ist einfach zu viel des Guten. Meine Meinung. Fenstern würde ich die Kiste trotzdem gerne - Viel Spassssss damit :daumen:
 
joooo farblich nicht ganz so meines,
aber jooooo :)

Tüpfelchen tuning geht noch
IMG-2966-a.jpg
 
Gratulation zu BDW!
Rahmen, Gabel, Dämpfer, Kurbel alles geil, auch die Rahmenfarbe.
Restliche Ausstattung ist immer Geschmackssache, meine wäre es jetz nicht unbedingt, aber es ist auch nichts verbaut, von dem ich sagen würde "passt gar" nicht, oder "ist schlecht".

An den schon farblich auffälligen und besonderen Rahmen noch purple eloxierte Teile zu bauen ist schon sehr speziell und muss man wollen. Mir persönlich definitiv too mutch.

Die schicke Intend mit den Rulezman Guards ist schon sehr geil...
 
Die Bilder sehen irgendwie aus wie rund um die Müggelberge in FlachBerlin. Wenn das wirklich so ist, ist das wie übelst bunter Porsche in 30 iger Zone.
… und auch DEN kann man in kurzer Zeit auf der Autobahn oder Rennstrecke haben … also am Ende egal, wo das Bike zuhause ist, Flensburg, Berlin oder Schladmingen, so lang es regelmäßig artgerecht bewegt wird.

Für meinen Geschmack auch sehr bunt, aber 1. mutig und 2. def. auffällig und n seeehr nicer Aufbau in jedem Fall!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand diese "Entfernung Alpen/erlaubter Federweg"-Tabelle zusenden? Hab meine verlegt und möchte nicht gegen die IBC-Regularien verstoßen 🤗
Du bist aber hintendran... es gibt nun eine Live Valve App, da kannst du dein Gewicht, Größe und ganz wichtig: Aggressionslevel eintragen und GPS-basiert gibt es nur soviel Federweg frei wie maximal erlaubt ist. Als In-App-Kauf dann ein STRAVA-Crosslink, der das mit den existierenden Lines noch verrechnet. Plus AXS Automatikschaltung vor Spitzkehren, hach ich freu mich so auf 2023
 
Schönes Rad, wenn man die roten Farbtupfer an dem Bike entfernt, passt es richtig gut.
Vermutung, die Farbwirkung des Rahmens wird live aufgrund des Lackes definitiv anders daherkommen.

Funktional gesehen, habe ich keine Bedenken das mit dem Rad so richtig gehackt werden kann.
 
Ich stelle auch noch die Laufräder in Frage, passt irgendwie nicht so zu den restlichen Teilen und da wird viel Potential verschenkt, ohne stabilitätsverlust sind da fast ein halbes kg drin. Aber evtl war nach Gabelkauf + Schoner das Konto leer.
 
Zurück
Oben Unten