Bike der Woche: IronHorse Sunday 27,5" Replica von IBC-User BigAir92

Mit seinem IronHorse Sunday Replica hat sich IBC-User BigAir92 seinen Traum vom modernen Klassiker erfüllt. Mit neuer Geometrie und 27,5" Laufrädern ist das IronHorse in gewohntem Design neu auferstanden. Ein Wahnnsinsrad!


→ Den vollständigen Artikel „Bike der Woche: IronHorse Sunday 27,5" Replica von IBC-User BigAir92“ im Newsbereich lesen


 
Stark! Seit einiger Zeit steht ein Sunday WC im Bikemarkt, ich schau mir das Ding seither fast jeden Tag an. Schwupps hat man die ganzen Orangen, B1, Hondas usw. vor Augen und die einmalige Geräuschkulisse von damals. Als man ohne es zu sehen wusste was den Berg runter kommt (ATX 1). Diese Umsetzung hier ist natürlich absolute Sahne. Nach dem 20. "aktuellen" (PVC) Rad bleibt dies sicher auch dem ein oder anderen Zuschauer beim Rennen im Gedächtnis. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
fett... was muss einen dazu bringen so vehement darauf zu pochen ein "veraltetes" bike mit modernen genen zu versehen? warum nicht einfach in einen laden rennen und ein zeitgemäßes rad holen und neu aufbauen? es kann nur wahre liebe sein, und sowas verdient meinen uneingeschränkten respekt.
die eisenpferchen waren schon zu ihrer zeit legendär und so lebt die legende weiter.
meinen glückwunsch!
 
upload_2018-3-15_11-6-1.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2018-3-15_11-6-1.jpeg
    upload_2018-3-15_11-6-1.jpeg
    9,8 KB · Aufrufe: 121
Zurück
Oben Unten