Bike der Woche: Kokua Jumper Laufrad von IBC-User "paradox"

Dieses Rad scheint Tuner geradezu anzuziehen: IBC-User "paradox" aka Christian zeigt mit dem heutigen Bike der Woche einen aufwändigen Umbau des Kokua Jumper Laufrades inklusive Scheibenbremse am Hinterrad und vielen kleinen Detaillösungen, die das Rad leicht, schön und exklusiv machen. Wie es im Verlauf der letzten 1,5 Jahre zu diesem Bike gekommen ist, berichtet er in diesem Artikel. Viel Spaß mit diesem Bike der Woche und Gratulation zu einem einmaligen Laufrad!


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: Kokua Jumper Laufrad von IBC-User "paradox"" im Newsbereich lesen


 
Wahnsinn..... so ein kleines Bike..... aber mit so vielen liebevollen Details. HAMMMER. Respekt. :daumen:

Nicht das die beiden kleinen BdW´s jetzt eine Geburtenwelle auslösen, weil alle hier eine "Ausrede" brauchen um auch sowas cooles zusammen zu schrauben. :)
 
Irre!!! Typen wie Paradox braucht es (im positiven Sinne). Es sind zwar viel Dinge an dem Bike überflüssig oder zu viel des Guten (für meinen Geschmack) ;), aber sauber gemacht. Ich ziehe den Hut und wünschte, ich hätte eine Deckel im Keller stehen.
Mach weiter so, ohne Leute wie dich wäre die Welt langweilig :daumen:
 
Mehr Perfektion geht nicht. Damit hast du meiner Meinung nach die bisherigen Custom-Kokuas nochmal getoppt! Super Endergebnis, super Farbgestaltung und die Anpassungen sind einfach der Wahnsinn! Ich hoffe dein Junior hat Spaß mit dem Teil! :)
 
Sehr geiles Teil, Respekt ... aber ganz ehrlich: wenn ich sehe, wieviel Macken und Schrammen das Kokua vom Junior schon nach wenigen Monaten hatte, wär mir so ein High-End-Gerät doch etwas zu schade ... aber das muss jeder für sich entscheiden ;)
 
Zurück
Oben Unten