Bike der Woche: Last Clay von IBC-User Olivernus

Zuletzt bearbeitet:
Is des eigentlich Zufall das ma für die Actionshots die Knickerbocker auszogn hänna? I frag für n Freund.
 
Der Rahmen gefällt mir ganz gut. Mich erinnert der Aufbau an einen Audi :D
Nach meinem Geschmack vllt etwas zu viel Blau. Da würden rein schwarze Komponenten und vor allem eine komplett schwarze Gabel wohl besser passen.
last.jpg

aua.jpg


Achja, wenn schon USD-Gabel, dann aber mit Schutzschilden 🛡️
Das würde doch etwas brachialer wirken.
usd.jpg


Und jetzt ab in den Dreck 🚵‍♂️ 🥴
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder ein Rad das aussieht wie geschleckt als würden die Leute mehr Zeit mim putzen als mim fahren verbringen. Oder ist das Voraussetzung für's bdw das es wie frisch aus dem Karton aussieht?
 
Und wieder ein Rad das aussieht wie geschleckt als würden die Leute mehr Zeit mim putzen als mim fahren verbringen. Oder ist das Voraussetzung für's bdw das es wie frisch aus dem Karton aussieht?
Für Foto kann man schonmal sauber machen.
Gibt doch genug Fotos von artgerechter Haltung.
 
Der Rahmen gefällt mir ganz gut. Mich erinnert der Aufbau an einen Audi :D
Nach meinem Geschmack vllt etwas zu viel Blau. Da würden rein schwarze Komponenten und vor allem eine komplett schwarze Gabel wohl besser passen.
Anhang anzeigen 1225523
Anhang anzeigen 1225524

Achja, wenn schon USD-Gabel, dann aber mit Schutzschilden 🛡️
Das würde doch etwas brachialer wirken.
Anhang anzeigen 1225525

Und jetzt ab in den Dreck 🚵‍♂️ 🥴
Mir gefällt das bike und das blau extrem gut. Wenn ich mit der Farbe aber eine Auto-Assoziation wecken würde dann doch eher die BMW Mer Modelle...
 
Ich dachte um Liebe und Leidenschaft 🥰
Ja. Meinetwegen auch das. Es gibt viele MTBler, die ein Rad haben, welches das fahrerische Können bei weitem übersteigt (siehe @niconj für ein perfektes Beispiel). Immer dieses nervige Kritisieren, dass das Rad nicht "artgerecht" bewegt werden würde oder viel zu sauber ausschaut.

Und wenn ich mir ein Rad aufbaue um es mir im Wohnzimmer an die Wand zu hängen, weil ich es schön finde? Darf das dann nicht BDW werden?
 
Na wenn das so ist, da würde mir ein User einfallen, der baut unheimlich teuere und immer saubere XC Feilen auf, der hätte zwei BDWs beizusteuern ;-)
 
Na wenn das so ist, da würde mir ein User einfallen, der baut unheimlich teuere und immer saubere XC Feilen auf, der hätte zwei BDWs beizusteuern ;-)

Nein, ein User der hin und wieder im 29er und im CrossCountry Forum auftaucht und bei Instagram sehr aktiv ist.

Man nennt ihn auch den chemischen Versiegler :D.
Wenn es dann wirklich mal Action-Shots gibt... :lol:

Das muss alles so sauber sein damit er die Teile dann als "war meine Drittgabel, wurde nie gefahren" wieder im Bikemarkt verkaufen kann.
 
Mal im Ernst. Die Räder von Dangerholm werden überall gefeiert und würden hier immer BDW werden. Fahren tut er sie nicht oder habe ich etwas verpasst? Ein und die selbe Intend Kurbel war an mehreren Rädern.

Nun ist die Frage ob man nur ein BDW bekommen darf, wenn man nicht nur Leidenschaft beim Aufbau, sondern auch beim Fahren zeigt.

Ich finde dass ersteres schon reicht. Hier geht es doch rein ums Aussehen, denn fahren können wir eh nur unsere eigenen Räder.
 
Warum eigentlich soviel Missgunst, nur weil jemand ein Bike der Woche gewonnen hat? Er tut euch doch nicht weh, nur weil sein Bike ausgewählt wurde.

Wenn er mit dem Bike glücklich ist, dann ist doch alles in Ordnung.

Ich hab schon vor Wochen ein Like für das Bike da gelassen, weil ich einfach das Foto im Ausgangspost super finde. Es ist mir auch egal, wie oft er pro Woche damit fährt, hauptsache er hat Freude an seinem Rad.

Wenn es mein Rad wäre, würde ich einige Sachen ändern...aber es ist nicht mein Rad.

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde auch, das es ein schickes Bike ist. Ja es sind ein paar Boutiqueteile dran, aber halt welche die funktional keinen Zweifel hinterlassen.
Für meinen Geschmack zu viel blau ich hätte mehr schwarz und rohes Alu verwendet, aber es darf jeder einen anderen Knick in der Optik haben:)

Das mit dem Bike der Woche stellen hat oft Begleiterscheinung, wie bei Hexenverbrennung im Mittelalter. In vielen Bereichen haben sich manche Menschen halt noch nicht weiterentwickelt :lol:
 
Zurück
Oben Unten