Bike der Woche: Last Herb 160 von IBC-User „KHUJAND“

Jahrelang ist IBC-User „KHUJAND“ im Fotoalbum neben seinen vielen Kommentaren auch für seine stilvoll aufgebauten Nicolai Bikes bekannt gewesen. Umso erstaunter sind wir gewesen, als er zum Jahreswechsel sein neues Bike präsentiert hat: Ein Last Herb 160. Kein Nicolai, viele schöne Details und eine interessante Geschichte. Hier kommt das 30. User-Bike der Woche auf MTB-News.de. Viel Spaß!


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: Last Herb 160 von IBC-User „KHUJAND“" im Newsbereich lesen


 
Hi,
Glückwunsch zum Bike der Woche! Echt ein Sahneteilchen....

Die Kurbel die du mir überarbeitet hast ist echt ne Bereicherung an meinem Bike...

Gruß
bauer4711
 
Einfach genial!
Schwarzer Dämpfer und weiße Gabel, das passt super zum raw Design. Mal was anderes als der durchgestylte Einheitsbrei.
 
Soo und damit mir dann hier die Augen ausgekratzt werden .. wenn Last auch 650B anbietet schau ich mir die nächstes Jahr sicher mal genauer an.

Ansonsten aber ein sehr schöber Aufbau mit viel Herzblut !
 
artur..geile kiste..wirklich superschön...
unschuldig hin oder her..schwarze gabel würde aus meiner sicht auch gut passsen..
doch noch bei 26 geblieben..sehr gut..

gruss accu
 
ich mag den Khujand auch wenn er ein kauz ist oder vielleicht genau deshalb ... bike ist top ! häppy.trails!
 
Gratulation zu dem schicken Bike! Ich habe Alu pur schon immer gemocht ...
Ich beobachte Deine interessanten Beiträge nun schon geraume Weile und bin immer wieder begeistert.

Die Optik des Last-Hinterbaus ist nun nicht unbedingt meins, trotzdem meinen Respekt für den engagierten Aufbau und Daumen hoch, dass es ein 26er geworden ist!!

Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt,
Sascha
 
Die Optik des Last-Hinterbaus ist nun nicht unbedingt meins, trotzdem meinen Respekt für den engagierten Aufbau und Daumen hoch, dass es ein 26er geworden ist!!

Als ich damals das erste mal ein Last auf Bildern gesehen habe, hats mir irgendwie garnicht gefallen, auch die vielen guten Sachen die man drüber lesen konnte änderten daran nicht viel.
Dies änderte sich aber schlagartig als ich das erste mal eins in natura zum Anfassen gesehen habe, seit dem mag ich die Kisten total und wenn beim Herb AM das Farbkonzept etwas anders wäre und wenns nicht das ICB Projekt gegeben hätte, dann hätte für mich garkein Weg am Herb vorbei geführt. :)
 
Habe nie verstanden warum Last nur eine so eingeschränkte Farbauswahl anbietet. Wenigstens eine raw Variante wäre das Mindeste neben dem öden schwarz.

Das bike ist top, wobei mir ne schwarze Gabel auch besser gefallen würde.
 
nach ein paar fahrten habe ich das 34er KB gegen ein 32er getauscht, und die shaman kettenführung muss einer Hope Kettenführung weichen,- die xx1 schaltung ist immer noch nicht genau eingestellt. :(

large_Abfahrt.jpg


@hempblend das sagen einige... aber evtl. kommt da was ;)

an die anderen mal wieder DANKE :daumen:
 
Zurück
Oben Unten