Bike der Woche: Legor Cicli Indole 29R von IBC-User unocz

Bei einem Stahltreffen in der Pfalz wurde IBC-User unocz mit dem Stahl-Virus identifiziert. Nach langer Internetrecherche hat er sich mit Legor Cicli Indole 29R seinen Traum vom starren Stahlbike erfüllt. Neben dem klassischen Rahmenwerkstoff finden sich an dem hochwertig aufgebauten Bike viele Anbauteile aus Carbon .


→ Den vollständigen Artikel „Bike der Woche: Legor Cicli Indole 29R von IBC-User unocz“ im Newsbereich lesen


 
Moin Unocz,

nix für ungut, der Bekannte hat offensichtlich einen vollkommen anderen Geschmack. Das ändert ja nix an meiner Wahrnehmung. Ich finde diese Gabel macht viele Bikes unharmonisch. Aber wichtig ist: Das es DIR gefällt. Der Rest des Bikes gefällt mir im übrigen auch gut.

Ja damit wollte ich auch nur zum Ausdruck bringen, wie unterschiedlich die Wahrnehmung bzw. die Geschmäcker sind
..... und das ist ja auch gut so :bier:
 
Zurück
Oben Unten