Bike der Woche: Liteville H-3 von IBC-User Erkinator

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Erkinator

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
@Cpt_Oranksch
giphy-7.gif
 
Schick! Ja, farblich nich perfekt ( sind meine auch nich) aber mit Liebe und Sachverstand ausgesucht.
Hardtail is eh immer geil, und die Fotos im Anzug sind ne lässige Idee und mal was anderes als immer nur Fräs-Porn! 👍
 
Also nur weil man einen Anzug zum Radln trägt hat das weniger mit Stil zu tun, als mit einer absolut symphatischen beklopptheit ✌️😅

Das Bike ist ein Traum und entspricht mmn. dem was für mich persönlich ein MTB ausmacht.

Das mit dem Sattel habe ich zwar nicht so ganz verstanden, aber wenn's nicht wehtut 👍


Ride on
 
Kein Foto auf dem die Gabel in Nahaufnahme neben dem Frame zu sehen ist. Zufall oder die Farbe nicht getroffen?
 
Glückwunsch, endlich mal ein H-3 :love: hier.
XG-1195 Kassette passt aber nicht so ganz zum restlichen Antrieb ;)

€: tubolito fährst du wegne oranksch?
 
Vielen Dank für die Glückwünsche. Es freut mich, dass das Rad und vor allem die Bilder gut ankommen :)
Glückwunsch, endlich mal ein H-3 :love: hier.
XG-1195 Kassette passt aber nicht so ganz zum restlichen Antrieb ;)

€: tubolito fährst du wegne oranksch?
Ich bin vorher mit Aerothan gefahren, da hat es aber doch starken Luftverlust am Ventil gehabt. Daraufhin wollte ich zwar mit Leichtbauschläuchen erstmal nichts zu tun haben, aber das Orange hat mich dann doch wieder schwach werden lassen.
Und siehe da: es hält wie ein normaler Butyl Schlauch. Bin bisher sehr zufrieden.
 
Cooles Bike! Die Idee mit dem Anzug und der Krawatte finde ich ja super 8-)

Wie meinste denn das? Ich seh da ne X01 Kassette auf den Fotos mit X01 Kurbel und X01 Schaltwerk? :ka:
im Text/Auflistung steht XG-1195 (11fach) montiert wird schon eine XG-1295 (12fach) sein, sonst würde Trigger/Schaltwerk ja nicht passen.
 
Noch 'ne Frage an @Erkinator: War die Oberfläche zuerst „Race Black eloxiert“ oder „Worksfinish (Raw)“ bevor’s zum Pulverbeschichten ging?
 
Ausstattung wie viele Litevilles (aber schön mal oury Griffe zu sehen), bleibt noch die Rahmenfarbe? zumindest nicht schwarz.... LV bietet doch Customlackierungen an? werde nie verstehen, warum dann 99% der Rahmen schwarz sein müssen
 
im Text/Auflistung steht XG-1195 (11fach) montiert wird schon eine XG-1295 (12fach) sein, sonst würde Trigger/Schaltwerk ja nicht passen.
Korrekt, es sollte natürlich XG-1295 sein.

Noch 'ne Frage an @Erkinator: War die Oberfläche zuerst „Race Black eloxiert“ oder „Worksfinish (Raw)“ bevor’s zum Pulverbeschichten ging?
Schwarz eloxiert, sonst hätte ich wahrscheinlich eher über ein Eloxal als über eine Pulverbeschichtung nachgedacht :)
 
Zurück
Oben Unten