Bike der Woche: Liteville H3 von IBC-User Kitchenaid

Zuletzt bearbeitet:
Servus,
wie verlege ich die innen verlegten Züge für die Bremsanlage?
Kann mir da jemand ein Video posten oder Tipps geben weil in diesem bike sind doch auch innen verlegte Züge angewand worden
Danke schon mal im Vorraus
Wie wäre es mit Bedienungsanleitung lesen?

Ach, ein schwarzes Liteville. Hab ich ja noch nie gesehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer den Aufwand betreibt einen post zu verfassen, der nur dazu dient einen anderen, oder etwas anderes, schlecht zu machen, kann kein zufriedener Mensch sein. Der Antrieb erfolgt doch nur durch die Genugtuung, dass sich jetzt jemand anderes hoffentlich auch ein bisschen schlecht fühlt.

Also Vorsicht mit solchen hater posts, ihr outet euch hier .. scheinbar ohne es zu merken.
 
Wer den Aufwand betreibt einen post zu verfassen, der nur dazu dient einen anderen, oder etwas anderes, schlecht zu machen, kann kein zufriedener Mensch sein. Der Antrieb erfolgt doch nur durch die Genugtuung, dass sich jetzt jemand anderes hoffentlich auch ein bisschen schlecht fühlt.

Also Vorsicht mit solchen hater posts, ihr outet euch hier .. scheinbar ohne es zu merken.

Aha...
Dann dürfen nur noch Lobhudeleien geschrieben werden?
Kritik ist automatisch "haten"?
Aus welcher Diktatur hast du das denn?
 
@Kharma
Bis jetzt wurde in den Posts ja nur das Bike angesprochen und nicht die Person dahinter. Vielleicht habe ich letzteres überlesen das wäre nicht OK. Wer sein Bike hier rein stellt wird sicher auch mit Kritik oder einer anderen Meinung an demselben leben können.
 
Wer den Aufwand betreibt einen post zu verfassen, der nur dazu dient einen anderen, oder etwas anderes, schlecht zu machen, kann kein zufriedener Mensch sein. Der Antrieb erfolgt doch nur durch die Genugtuung, dass sich jetzt jemand anderes hoffentlich auch ein bisschen schlecht fühlt.

Also Vorsicht mit solchen hater posts, ihr outet euch hier .. scheinbar ohne es zu merken.

omg :o
 
Nix gegen das Bike ansich,das ist sicher gut und stimmig aufgebaut. Aber für ein Bike der Woche fehlt hier doch iwie das gewisse etwas in einem der Punkte: Individualität,Gewicht, Eigenarbeit, Exotik.Kreativität. Bike ist absolut 08/15.

Wer den Aufwand betreibt einen post zu verfassen, der nur dazu dient einen anderen, oder etwas anderes, schlecht zu machen, kann kein zufriedener Mensch sein. Der Antrieb erfolgt doch nur durch die Genugtuung, dass sich jetzt jemand anderes hoffentlich auch ein bisschen schlecht fühlt.

Also Vorsicht mit solchen hater posts, ihr outet euch hier .. scheinbar ohne es zu merken.

Also ist jede Person die Kritik äußert für dich ein unzufriedener Mensch ? Kritik an einer Sache zu üben macht sie halt auf eine Weise schon schlecht,normalerweise versteht man unter schlechtreden etwas anderes.

Weiter gesponnen:
Du machst hier die Aussagen von Leuen schlecht,nach deiner Logik bist auch du ein unzufriedener Mensch.

Aber immer wieder witzig,bei anderen Marken ist es Kritik,bei Liteville ist Kritik=schlechtreden,letzteres ist das Hauptproblem bei Liteville Themen im News Bereich.

Bike wurde einfach ausgewählt weil ein Liteville als BdW ein Garant für viele Posts ist,gab wahrscheinlich mehr Auswahl für diese Woche auf gleichem Niveau,aber da schreiben die Leute dann nicht so viel.
 
Warum der Schnellspanner an der Variostütze? Die Verlegung der hinteren Bremsleitung einmal um den Bremssattel herum ist auch bemerkenswert. Weiß noch nicht, ob ich das gut oder seltsam finde.
 
toller spacerturm :o

2065632-tnfa9nmhs7g3-2016_08_1312_23_56-large.jpg
 
Danke für alle Eure Kommentare. Ist echt witzig zu lesen was das hier so auslöst.
Warum der Schnellspanner an der Variostütze? Die Verlegung der hinteren Bremsleitung einmal um den Bremssattel herum ist auch bemerkenswert. Weiß noch nicht, ob ich das gut oder seltsam finde.
Der Einlass für die Leitung liegt für die Saint so bescheiden, dass das die tatsächlich einzige Lösung war.
 
Ist das Bike nicht zu klein?

Wenn du so daneben stehst, sieht es super kurz und niedrig aus.
Die vielen Spacer, der effektiv sehr flache Sitzwinkel. Dazu der relativ steile Lenkwinkel - ich find das irgendwie ziemlich oldschool...

Ist das von vorn nur schief fotografiert (#9) oder ist da ein Versatz im Bike?
 
Also ist jede Person die Kritik äußert für dich ein unzufriedener Mensch ? Kritik an einer Sache zu üben macht sie halt auf eine Weise schon schlecht,normalerweise versteht man unter schlechtreden etwas anderes.

Aha...
Dann dürfen nur noch Lobhudeleien geschrieben werden?
Kritik ist automatisch "haten"?
Aus welcher Diktatur hast du das denn?

Seit wann ist Kritik das gleiche wie "etwas schlecht machen"? Das eine ist in der Regel konstruktiv, das andere normalerweise destruktiv. Zwei verschiedene Dinge ..
 
Für ein BdW geht einfach nicht 1. Kabelbinder an den Brems-und Schaltleitung (wenn von cleaner Optik am Cockpit spricht)
2. Spacerturm
3. Lenkerband um die Kettenstrebe
aber Farbe ist gut :)
 
Für ein BdW geht einfach nicht 1. Kabelbinder an den Brems-und Schaltleitung (wenn von cleaner Optik am Cockpit spricht)
2. Spacerturm
3. Lenkerband um die Kettenstrebe
aber Farbe ist gut :)
Was wären die Alternativen?
2. Neopren Band? Kettenstreben ungeschützt lassen?
3. Tiefergelegter Lenker?
 
Nix gegen das Bike ansich,das ist sicher gut und stimmig aufgebaut. Aber für ein Bike der Woche fehlt hier doch iwie das gewisse etwas in einem der Punkte: Individualität,Gewicht, Eigenarbeit, Exotik.Kreativität. Bike ist absolut 08/15.

Da stimme ich zu.
Hier mal meine Bike dazu.

2059493-ohwalbqa1fxc-litevilleh3-medium.jpg
 
Hallo Kitchenaid,

sehe ich das richtig beim Bild der hinteren Bremse, dass die Bremsleitung recht eng in 90° abknickt??
Schaut heftig aus.
Aber gleichzeitig superaufgeräumt!

VG
Biene
 
Zurück
Oben Unten