Bike der Woche: Marino Custom Hardtail von IBC-User drumtim85

Anzeige

Re: Bike der Woche: Marino Custom Hardtail von IBC-User drumtim85
Hilfreichster Beitrag geschrieben von µ_d

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Richtig richtig gut! Bislang haben mich die Marino-Rahmen in Sachen Verarbeitung und Finish nie so richtig überzeugt, aber das hier ist verdammt gut geworden. Nur das Gewicht überrascht mich jetzt doch etwas 👀
 
Tolles Bike mit vielen schönen Details! :daumen:
drumtim85 schrieb:
optisch hätte mir ein Laufradsatz mit silbernen Naben, Speichen und Nippeln aber gut an dem Bike gefallen. Vielleicht baue ich das noch mal um.
ohja, bitte machen! 🤩
 
Sehr schön. Dieselbe Bremse hatte ich auch: MT 2/4 Kolben mit 2-Finger Carbotecture Hebeln. Bremst stark, war mir aber wegen der flexenden Hebel zu schlecht dosierbar. Ich würde zu den 2-Finger Aluhebeln raten.

Es wäre super interessant, noch die volle Geo und die Körpergrösse und Schrittlänge des Fahrers zu haben!
 
Einfach wunderschön 😍
Ein echt gelungenes Rad und der Titel Bike der Woche ist mehr als verdient! Dazu ein sehr schöner, ansprechender und sympatischer Text.
 
Zurück
Oben Unten