Bike der Woche: Officine Recycle Bronte QB von IBC-User Rommos

Bike der Woche: Officine Recycle Bronte QB von IBC-User Rommos

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMS9PZmZpY2luZS1SZWN5Y2xlLUJyb250ZS1RQi5qcGc.jpg
Mit dem Officine Recycle Bronte QB hat die Schwiegertochter von IBC-User Rommos ein richtig schickes Cargo-Bike zum sehr gut abgeschlossenen Studium geschenkt bekommen. Neben dem schicken Rahmen aus Italien gefallen die perfekt abgestimmte Ausstattung und die cleveren Detail-Lösungen wie beispielsweise die Beleuchtung.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Officine Recycle Bronte QB von IBC-User Rommos
 
Abschließend möchte ich nur sagen, dass wenigsten "Smart Sam" -Schlappen das Geringste gewesen wären, um dem MTB-Forum gerecht zu werden!
Kann zu.
 
uiha jetzt wo du es sagst!
Es heißt Bike der Woche und nicht Mountainbike.
Drüben heißt es Renner der Woche.
Also entweder ne Petition starten oder....weiß auch nicht: nicht rumheulen? :aetsch:

Wir sollten aber doch auf dem Boden der Tatsachen bleiben und in einem "Mountainbike" News Forum auch über "Mountainbikes" berichten.

Für mich gehört das Lastenrad nicht hierher, genauso die ganzen Berichte über Commuter Bikes, bzw. Commuter Rennräder
 
Kannst dann gleich beantragen auch alle anderen Forenbereiche neben Downhill (na ja, XC-Bikes vielleicht noch) zu löschen 😜 ;)
Höhö...wenn ich das schon les oder hör :ich fahr downhill könnt ich schon das erste mal kotzen.... Posen posen posen und mit sinnlosem technikgelaber aufn schlamm haun. 90% davon findet man hier!
 
Zurück
Oben Unten