Bike der Woche: On One Pickenflick von IBC-User Stefan090801

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Pedalkurbler

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Früher waren Spacer und negativer Vorbau verpönt. Seit wann geht das bei der Style-Polizei eigentlich durch???
65F72EA4-1345-4BEF-9AB9-CC967F808ABB.jpeg

Aber da ist natürlich schon etwas dran. Die Lauf hatte ich im ursprünglichen Aufbau vorsichtshalber nicht zu sehr gekürzt, um sie eventuell noch in anderen Rahmen fahren zu können. Nach dieser Lackierung hat sich das aber wohl erledigt.:D
 
Platz im Schuppen wäre ohnehin kaum mehr vorhanden gewesen, also habe ich mal meinen Bestand überprüft und das doch recht farblose On One Pickenflick auserkoren, um es in ein Kuhles Teil zu verwandeln.
Gemeldet ☝️ alldieweil Kühe im Stall untergebracht werden!

Toll Geschreibselt, Spaß g'macht beim Lesen und nun auch Gebildeter! Muccatissimo ❤️
 
Kühe sind so kuuhl :cool: ich liebe die viecher, vor allem die stolzen eringer. Sie geben uns milch, käse und wir könnten viel von ihnen lernen ... ach ja, kuuhles bike natürlich :daumen:
 
Zurück
Oben Unten