Bike der Woche: Orbea Rallon von IBC-User VanBov

Bike der Woche: Orbea Rallon von IBC-User VanBov

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy9SYWxsb24tbmFjaC1kZXItUmVub3ZpZXJ1bmdfMi1zY2FsZWQuanBn.jpg
Mit dem Neuaufbau inklusive Lackierung seines Orbea Rallon ist IBC-User VanBov ein ziemliches Meisterwerk gelungen. Der schlichte, weiße Rahmen wurde mit selbst entworfenen und mithilfe des eigenen Folienplotters gedruckten Aufklebern mit allerlei persönlichen Highlights versehen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Orbea Rallon von IBC-User VanBov
 

Voltage_FR

Weichcore Freerider
Dabei seit
19. August 2009
Punkte Reaktionen
623
Ort
Dahoam.
Geiles Bike, super Typ! @vanbov
Die ganzen Details sind mir in Saalbach anfang des Monats gar nicht aufgefallen, obwohl ich lange in der Gondel drauf schauen durfte ;)

Grüße vom Bene
 

null-2wo

silver parts ambassador
Dabei seit
22. April 2011
Punkte Reaktionen
52.091
Ort
null-8cht-n9un
tolles gerät :daumen: ich glaube, mit den farben andersrum wäre es nur ein heilloses durcheinander von schwarz und weiß. so haste aus der not ne tugend gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

adsiebenaz

young and in the way
Dabei seit
14. Mai 2012
Punkte Reaktionen
1.083
Ort
STGT
Geil! Nicht nur der Lack sondern die Komponenten.
Die Era würd ich auch gerne mal testen.

Verdientes BdW, so viel wörk stecken nur wenige in ein Radl
 

pseudosportler

Bis zum bitteren Ende
Dabei seit
24. April 2004
Punkte Reaktionen
1.663
Ort
Mülheim
Tolles Bike, optisch der Kracher und sehr individuell, ganz stark dieses schlichte Schwarz/Weiß.
Technisch alles grundsolide, einzig die Federelemente stechen etwas hervor.
Mehr als verdient, für mich bisher das Bike des Jahres.

MfG pseudosportler
 

rzOne20

Asphalt ist Teufelswerk
Dabei seit
3. November 2009
Punkte Reaktionen
2.870
Cooles Ding, Respekt für den Aufwand. Fahrwerk würd ich sicher auch nehmen hihi!

Eine Frage aber: hatte das Rallon nicht „nur“ 155 mm Federweg? Hier scheint es sich um eines mit 170 mm zu handeln?
 
Oben