Bike der Woche powered by bike-components: Genesis Croix de Fer von IBC-User Stefan090801

Bike der Woche powered by bike-components: Genesis Croix de Fer von IBC-User Stefan090801

Mit dem Genesis Croix de Fer hat sich IBC-User Stefan090801 den Traum vom individuell aufgebauten Gravelbike erfüllt. Der schicke Rahmen in der Farbe Purple wird perfekt durch die silbernen Anbauteile ergänzt. Abgerundet wird das Konzept durch viele „kuhle“ Details.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt dir das Bike?

Anzeige

Re: Bike der Woche powered by bike-components: Genesis Croix de Fer von IBC-User Stefan090801
Da @null-2wo im Urlaub ist, übernehm ich mal:
Screenshot_20240728_090900_Firefox.jpg

Glückwunsch zum MountainBIKE der Woche 🥳 (mal wieder)

Wieder einmal herrlich angenehm, aus dieser konsequenten Quatschmacherei heraus ein so tolles Rad heraus präsentiert zu bekommen👌
Nur eine Sache hat der Kuhlturattaché aus meiner Sicht sträflich unterlassen: Für den von ihm maßgeblich influencenden „Ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs“-Faden zu werben! Ein echtes Highlight auch für Nicht-Graveler.

Wurde der am Anfang erwähnte Sticker jetzt gar nicht auf dem Rad angebracht? Oder habe ich den übersehen?
Ich hatte einen der Sticker angebracht, aber überraschenderweise konnte man den pörpel Aufkleber auf pörpel Untergrund nicht erkennen. 😅

Ein Aufkleber verziert jetzt das Kepler.
IMG_0332.jpeg

Da ist ja auch ein bisschen pörpel dran.
IMG_6263.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück