Bike der Woche powered by bike-components: Genesis Croix de Fer von IBC-User Stefan090801

Bike der Woche powered by bike-components: Genesis Croix de Fer von IBC-User Stefan090801

Mit dem Genesis Croix de Fer hat sich IBC-User Stefan090801 den Traum vom individuell aufgebauten Gravelbike erfüllt. Der schicke Rahmen in der Farbe Purple wird perfekt durch die silbernen Anbauteile ergänzt. Abgerundet wird das Konzept durch viele „kuhle“ Details.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt dir das Bike?

Anzeige

Re: Bike der Woche powered by bike-components: Genesis Croix de Fer von IBC-User Stefan090801
Bitte nicht schon wieder dieses Welterklärer-Pathos…. Wenn wir anfangen, auf diesem Level zu argumentieren, dann wird’s meiner Meinung nach lächerlich.
Aber egal, ist deine Meinung und die muss ich aushalten. 🤣
Meine 50 Cent.
Ist letztlich auch wurst: wer 800 Euro für nen Stahlrahmen OK findet und es sich leisten kann, der soll es tun. Davon leben solche Firmen.
Was mich aber immer amüsiert in diesem Forum, ist der pawlowsche Beißreflex gewisser User, die, sobald eine Preiskritik vorgebracht wird, diese mit Zähnen und Klauen verteidigen, als ginge es ihnen ans eigene Hemd. Mehr kann man sich als Hersteller von überteuerten Stahlrahmen (und da meine ich jetzt nicht Genesis) nicht wünschen. Eine Fanboy-Community, die jeden Preis zu zahlen bereit ist und dabei noch ein Schild in die Höhe hält: „Shut up and take my money.“ - Ganz großes Kino! 🍿
Ich hätte 100€ verwettet, dass Du drauf reagierst.
Beißreflex hört/liest sich bei mir anders an. Das war allgemein gehaltene Schonkost :).
Zeig mal ein paar Renner-/Gravel-Reynolds-Stahlrahmen mit Gabel her, die günstiger sind, als die knapp 826€.
Aber "Deine Meinung", "Meine Meinung" und so find ich gut. Daher kein Problem zumindest für mich.

Ich hab halt noch keinen Stahlrahmen im 1€-Shop gesehen. Aber wenn ich mal einen sehe, sag ich hier Bescheid.

Ich hätte 100€ verwettet, dass Du drauf reagierst.
Beißreflex hört/liest sich bei mir anders an. Das war allgemein gehaltene Schonkost :).
Zeig mal ein paar Renner-/Gravel-Reynolds-Stahlrahmen mit Gabel her, die günstiger sind, als die knapp 826€.
Aber "Deine Meinung", "Meine Meinung" und so find ich gut. Daher kein Problem zumindest für mich.

Ich hab halt noch keinen Stahlrahmen im 1€-Shop gesehen. Aber wenn ich mal einen sehe, sag ich hier Bescheid.
Screenshot_20240804_123401_Opera.jpg

Fast 1€. Sogar mit Rädern!

Zurück