Bike der Woche powered by bike-components: Starling Cycles Murmur von IBC-User HabeDEhre

Wow, sehr schickes Teil! Kurze Frage an die Experten: Warum dürfen Räder immer nur mit versenkter Sattelstütze fotografiert werden? Sehen die dann schicker aus?

Tolle Bilder! Wobei mir das Rad ja mit den schwarzen Laufrädern am besten gefallen hat. Scheint aber ja eh in permanenter Veränderung zu sein ... 😂

Wow, sehr schickes Teil! Kurze Frage an die Experten: Warum dürfen Räder immer nur mit versenkter Sattelstütze fotografiert werden? Sehen die dann schicker aus?

Tolle Bilder! Wobei mir das Rad ja mit den schwarzen Laufrädern am besten gefallen hat. Scheint aber ja eh in permanenter Veränderung zu sein ... 😂
Eigentlich halb versenkt.
Da muss @HabeDEhre nochmal ran 😋

First of all: Fantastisches Bike!
Randnotiz: Ein Kind, welches erste Kilometer auf Intend Fahrwerk zurücklegt...uff.. Messlatte hoch angesetzt 😉🤘

@SEB92 ...bei der Komponentenliste muss was durcheinander geraten sein. Oder es ging an mir vorbei, dass SQLab ergonomische Kassetten produziert 🫢

Anhänge

• Screenshot_20250112-082014.png
    Screenshot_20250112-082014.png
    125,5 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich halb versenkt.
Da muss @HabeDEhre nochmal ran 😋
Genau, nur halb versenkt, maximal auf Lenkerhöhe, eher etwas darunter ist völlig unauffällig.
Bei anderen Positionen wird der Nutzer von der Stylepolizei als Gefährder eingestuft. Da muss man schon aufpassen!

Zu dem endgeilen Bike: Perfekt, bis in die Spitzen, herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß damit! :love:

An die Redaktion: Was soll dieses Jahr noch kommen? Das Teil hättet ihr im Dezember raus hauen sollen!

Genau, nur halb versenkt, maximal auf Lenkerhöhe, eher etwas darunter ist völlig unauffällig.
Bei anderen Positionen wird der Nutzer von der Stylepolizei als Gefährder eingestuft. Da muss man schon aufpassen!

Zu dem endgeilen Bike: Perfekt, bis in die Spitzen, herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß damit! :love:

An die Redaktion: Was soll dieses Jahr noch kommen? Das Teil hättet ihr im Dezember raus hauen sollen!
Abwarten 😜

Ich lade dieses Jahr auch noch was hoch :p

Abwarten 😋

@HabeDEhre : Glückwunsch! Mega Rad!

Es wäre super schön, wenn wir dieses Jahr beim Starling Treffen paar Trails unter die Stollen nehmen könnten- gerne auch andere verrückte mit Stahl und auch ohne mitmachen.

Zurück