Bike der Woche: Privateer 141 von IBC-User nollak

Bike der Woche: Privateer 141 von IBC-User nollak

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMy9Qcml2YXRlZXJfMjAyMjAyMjQtMS1zY2FsZWQuanBn.jpg
Mit dem Privateer 141 hat sich IBC-User nollak seinen Traum vom Trailbike mit breitem Einsatzbereich erfüllt. Das Bike steht auf 29"-Laufrädern und kommt mit einer modernen Geometrie daher. Das schlichte Design wird mit einigen lila Farbakzenten perfekt ergänzt. Bei der Ausstattung wurde ein besonderes Augenmerk auf ein hochwertiges Fahrwerk gelegt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Privateer 141 von IBC-User nollak
 

numinisflo

PEDAL DAMN IT
Dabei seit
17. September 2004
Punkte Reaktionen
13.088
Fantastisch das Rad. Gefällt mir richtig gut und hätte im Nachgang betrachtet eine wirkliche Alternative sein können.

Glückwunsch und weiterhin viel Spaß mit dem Rad.
 
Dabei seit
6. April 2009
Punkte Reaktionen
977
Im Teenager-Alter habe ich dann aber den Fokus eher auf dem Skatepark gehabt und später dann eher auf Computer spielen. Durch den letzten Teil habe ich dann auch recht viel Gewicht zugenommen
@nollak kommt mir quasi 1:1 bekannt vor. Und das Bierchen beim Zocken hat leider auch echt erfrischt … :bier:
 
Oben Unten