Bike der Woche: Privateer 141 von IBC-User nollak

Bike der Woche: Privateer 141 von IBC-User nollak

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMy9Qcml2YXRlZXJfMjAyMjAyMjQtMS1zY2FsZWQuanBn.jpg
Mit dem Privateer 141 hat sich IBC-User nollak seinen Traum vom Trailbike mit breitem Einsatzbereich erfüllt. Das Bike steht auf 29"-Laufrädern und kommt mit einer modernen Geometrie daher. Das schlichte Design wird mit einigen lila Farbakzenten perfekt ergänzt. Bei der Ausstattung wurde ein besonderes Augenmerk auf ein hochwertiges Fahrwerk gelegt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Privateer 141 von IBC-User nollak
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von seblubb

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Schöne Kiste.
Gibts irgendwelche Info zu den "Spiegler Stahlflex Leitungen"? Ich habe zwar deren Webseite gefunden, da werden aber nur Leitungen für Autos und Mopeds angeboten.
 
Schöne Kiste.
Gibts irgendwelche Info zu den "Spiegler Stahlflex Leitungen"? Ich habe zwar deren Webseite gefunden, da werden aber nur Leitungen für Autos und Mopeds angeboten.
Du kannst Spiegler per z. B. Mail anschreiben, dort werden die Leitungen passend für Shigura konfektioniert.


Sehr gutes Rad! Obwohl ich lila nicht mag...
 
Du kannst Spiegler per z. B. Mail anschreiben, dort werden die Leitungen passend für Shigura konfektioniert.


Sehr gutes Rad! Obwohl ich lila nicht mag...

Danke, hab's gefunden. Die bieten aber leider auch nur Edelstahl Fittings in "natur" an. Ich suche schwarze und habe bisher nur Goodridge gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, hab's gefunden. Die bieten aber leider auch nur Edelstahl Fittings in "natur" an. Ich suche schwarze und habe bisher nur Goodridge gefunden...
Klick mich!
Unter dem Link kannst du die Leitungen konfigurieren. Soweit ich weiss hat Spiegler die Fittinge und alles fuer saemtliche Bremsen da. Kannst beim Rad halt nur zwischen Schwarz und silber (Durchsichtig und Sicht auf das Geflecht) waehlen.
Kann bei Interesse vom silber auch mal ein Bild machen, die hab ich am DH Rad.


Und danke an alle :)
 
Echt guter, sinnvoller Aufbau mit Hand und Fuß, ohne in nur noch high end Edelteile abzudriften.
Gefällt mir sehr gut. :daumen:
 
Toller Hobel! Und tolle Bilder. Aber die Gabel braucht folgende Lackierung:
Anhang anzeigen 1439227

Das waere was! Aber ich bin schon fast froh das die lila Teile von verschiedenen Herstellern so gut zusammen passen. Bei der Gabel koennte das schwierig werden. (Ne lila Formula stand aber auch auf der Wunschliste :) )
 
Zurück
Oben Unten