Bike der Woche: Privateer 141 von IBC-User Tony-

stuk

Basecamp: Campingplatz
Dabei seit
12. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
3.360
Ort
Draußen
Geile Karre,
genau das Farbkonzept hatte ich auch mal mit einem Last Glen vor...wurde dann aber ein buntes Plastikrad ;-)
 

Geisterfahrer

unplugged
Dabei seit
23. Februar 2004
Punkte Reaktionen
15.405
Ort
Nordbaden
Mit dem Marmoreffekt bin ich mir nicht so ganz sicher, der Rest ist super. Schade, dass man kaum noch silberne Teile bekommt, gerade hochwertige Felgen sind extrem rar gesät.

Hübscher und guter Aufbau! :)
 

Helselot

freedom on two and four wheels
Dabei seit
25. September 2019
Punkte Reaktionen
1.079
Ort
Salzburg
Das Bike schaut schlicht und richtig edel aus! Gefällt mir super!👍 Es muss echt nicht immer bunt sein! Zweifärbig kann echt was! Sehr gelungen. Die Komponenten sind auch P/L mäßig perfekt ausgewählt. In Summe wird das Bike das do it all Bike sein, mit dem man von gemütlichen Touren, über härtere Trails bis zum Bikepark alles machen kann. TOP! :bier:
 
Dabei seit
15. Januar 2005
Punkte Reaktionen
1.712
Ort
Wien
Mir gefällt es auch sehr gut! Lenker und Kurbel sind meiner Empfindung nach dezent genug, um sich nicht dran zu stoßen, aber es ginge natürlich schlichter. Großartig - und wenn es genauso gut geht, dann hast du sicher viel Freude an dem Bike!
 
Dabei seit
26. September 2019
Punkte Reaktionen
1.213
Glückwunsch @Tony- zum BdW, wirklich ein schöner und vor allem vernünftiger Aufbau.
Aber das wichtigste: Raw rulez :love:
Zwei Dinge hätte ich anders gemacht aber ansonsten richtig geile und stimmige Kiste mit sinnvoller Ausstattung👌:
1. kein Marmor Effekt
2. eine Alu-Kurbel in Raw oder Schwarz (z. B. Leonardi Capo)
+1 für eine Kurbel in Alu Raw

Das marmoriert sieht aber auch interessant aus. Wie hast du das hinbekommen?
 

Tony-

XYZ
Dabei seit
30. August 2016
Punkte Reaktionen
15.704
Ort
Elm-Lappwald
Bike der Woche
Bike der Woche
Danke für die Blumen! 🤗

Lenker und Kurbel waren halt da, aber nicht in passender Optik und statt neu zu kaufen probiere ich lieber was neues aus dachte ich mir.. Wie steht hier in dem Lack Faden:

Vielleicht wird es noch ein No-Carbong-Bike mit silbernem Lenker und Kurbel, mal sehen..
 
Oben Unten