Bike der Woche: Privateer 141 von IBC-User Tony-

Geile Karre,
genau das Farbkonzept hatte ich auch mal mit einem Last Glen vor...wurde dann aber ein buntes Plastikrad ;-)
 
Mit dem Marmoreffekt bin ich mir nicht so ganz sicher, der Rest ist super. Schade, dass man kaum noch silberne Teile bekommt, gerade hochwertige Felgen sind extrem rar gesät.

Hübscher und guter Aufbau! :)
 
Das Bike schaut schlicht und richtig edel aus! Gefällt mir super!👍 Es muss echt nicht immer bunt sein! Zweifärbig kann echt was! Sehr gelungen. Die Komponenten sind auch P/L mäßig perfekt ausgewählt. In Summe wird das Bike das do it all Bike sein, mit dem man von gemütlichen Touren, über härtere Trails bis zum Bikepark alles machen kann. TOP! :bier:
 
Mir gefällt es auch sehr gut! Lenker und Kurbel sind meiner Empfindung nach dezent genug, um sich nicht dran zu stoßen, aber es ginge natürlich schlichter. Großartig - und wenn es genauso gut geht, dann hast du sicher viel Freude an dem Bike!
 
Glückwunsch @Tony- zum BdW, wirklich ein schöner und vor allem vernünftiger Aufbau.
Aber das wichtigste: Raw rulez :love:
Zwei Dinge hätte ich anders gemacht aber ansonsten richtig geile und stimmige Kiste mit sinnvoller Ausstattung👌:
1. kein Marmor Effekt
2. eine Alu-Kurbel in Raw oder Schwarz (z. B. Leonardi Capo)
+1 für eine Kurbel in Alu Raw

Das marmoriert sieht aber auch interessant aus. Wie hast du das hinbekommen?
 
Danke für die Blumen! 🤗

Lenker und Kurbel waren halt da, aber nicht in passender Optik und statt neu zu kaufen probiere ich lieber was neues aus dachte ich mir.. Wie steht hier in dem Lack Faden:
https://www.mtb-news.de/forum/t/der-lack-faden.928016/post-17905665
Vielleicht wird es noch ein No-Carbong-Bike mit silbernem Lenker und Kurbel, mal sehen..
 
Zurück
Oben Unten