Bike der Woche: Propain Spindrift von IBC-User Chief-Roberts84

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Chief-Roberts84

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Dabei seit
29. August 2010
Punkte Reaktionen
158
Ort
Reichshof-Oberbergisches Land
das mit den MDRP Scheiben und Center Lock hat aber keine Freigabe oder?
Hab zu dem Thema mal mit Magura gesprochen. Steht auch drauf.
Ich hätte da jetzt auch keine Bedenken. Kann das denn echt zu nem Problem werden?
Ansonsten schicke Karre.
 

Chief-Roberts84

Former Marketing Ninja
Dabei seit
13. Juli 2006
Punkte Reaktionen
8.919
Ort
Oberbayern
Danke für die Glückwünsche 👍 Mit der Lackierung habe ich mir einen langen Wunsch erfüllt. Freut mich, dass es gefällt. Bin auch echt happy mit dem Bike.

das mit den MDRP Scheiben und Center Lock hat aber keine Freigabe oder?
Hab zu dem Thema mal mit Magura gesprochen. Steht auch drauf.
Ich hätte da jetzt auch keine Bedenken. Kann das denn echt zu nem Problem werden?
Ansonsten schicke Karre.
Da hab ich mir tatsächlich keine Sekunde Gedanken gemacht. Bin schön öfter Scheiben mit CL-Adapter gefahren und hatte nie Probleme. Was wäre laut Magura das mögliche Risiko?

MDR Scheiben gibts nicht in 200mm. Sind 203 :o
Jep, war natürlich gemeint. Tipp- oder Kopierfehler.
 

dasK

Saftbefehl!
Dabei seit
25. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
6.156
Krasse rote Rakete!
1e0907cc8842990d4d133250106027ef.gif
 
Dabei seit
3. Januar 2006
Punkte Reaktionen
638
Hat die Gabel denselben Rotton wie der Hinterbau? Sieht dunkler aus. Vielleicht liegts nur an den Fotos, aber mich störts.
 
Dabei seit
13. Mai 2020
Punkte Reaktionen
45
Hammer Bike ! muss aber sagen das ich einen schlichten Rahmen mit dafür auffälligen Felgen bevorzuge, ist aber Geschmacksache.
 
Dabei seit
2. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
810
Ort
Wien
Wow, find ich richtig lässig, die Auswahl der Teile (bin auch lange Shiguras gefahren), aber natürlich ganz besonders die lässige, glänzende Lackierung.
Für mich war immer mein Mondraker Foxy, das inzwischen im Bikemarkt gelandet ist, die Referenz was eine schöne, zeitlose Farbkombination angeht (da ist mir mein neues türkises Tyee eigentlich ein bisserl zu fad) - aber das candy fetzt halt nochmal ein Eck mehr ohne dass man das Gefühl hat man sieht sich irgendwann satt daran.
Macht der Nils Auftragsarbeiten für jedermann? Dann weiß ich, was ich nächsten Winter getan haben werde... 8-)
 
Oben Unten