Bike der Woche: Raaw Madonna V2 von IBC-User Kompostman

Bike der Woche: Raaw Madonna V2 von IBC-User Kompostman

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMi9SYWF3LU1hZG9ubmEtVjItc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Mit dem Raaw Madonna V2 hat sich IBC-User Kompostman seinen Traum vom Enduro mit moderner Geometrie und breitem Einsatzbereich erfüllt. Der Aufbau ist schick und definitiv nicht von der Stange – vor allem das EXT-Fahrwerk und die Laufräder springen ins Auge.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Raaw Madonna V2 von IBC-User Kompostman
 
Dabei seit
30. August 2016
Punkte Reaktionen
8.401
@Nörgler: Danke, ein BDW Artikel sind ja immer 2. 1x das Bike und 1x die Miniplaybackshow-Kommentare
Du darfst die 3. nicht nicht vergessen; sind, die erst später dazustoßen, sich denken die komplette Aufmerksamkeit zu genießen und so tun als ob sie den Überblick haben und über allem drüber stehen mit ihrem Statement!
 

MarvinM

Hmm...
Dabei seit
1. Mai 2013
Punkte Reaktionen
939
Würde mir wünschen dass die MTB-NEWS/IBC Mitarbeiter mal für bisschen Anstand und Etikette in den Kommentaren sorgen.

Es ist wirklich traurig wie sich hier mancher auslässt und auf unterstem Niveau anderen etwas schlecht reden muss!

Bei pinkbike macht es viel mehr Spaß seine Zeit zu investieren weil es überwiegend mit Humor vor sich geht.

Und nein, es ist kein Problem eine andere Meinung zu haben- aber wie diese hier oftmals kundgetan wird ist einfach nur fremdschämen, peinlich und bemitleidenswert.
Hier kann so viel toller Austausch stattfinden- und doch liest man so oft solchen Schei*.
 

Pacpacpac

kennt deine Mutti
Dabei seit
19. Juli 2011
Punkte Reaktionen
162
Ort
deine Mutti

xMARTINx

Echter Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
10.984
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Naja, bzgl. Pinkbike würde ich mich da jetzt nicht so weit aus dem Fenster lehnen :)

Zur Zeit einer der meistbesuchten Threads:

Wollte es nicht sagen, da steht auch genug Müll in den Kommentaren.
Aber bei nem YT Thema ist hier ja auch besonders schlimm
 
Dabei seit
25. März 2016
Punkte Reaktionen
1.176
Naja, bzgl. Pinkbike würde ich mich da jetzt nicht so weit aus dem Fenster lehnen :)

Zur Zeit einer der meistbesuchten Threads:

Ach du heilige Scheisse, danke für den Artikel. Das ist ja absolut krank und eindeutig. Ein Fall für den Verfassungsschutz, Boykott der Medien und Käufer.
 

DerandereJan

Bonvivant du Palatinat
Dabei seit
5. August 2008
Punkte Reaktionen
2.474
Ort
Neustadt
Dabei seit
24. November 2014
Punkte Reaktionen
352
Ort
Rötgesbüttel
Jo die Bilder sind halt Müll, da guckt ich mir den Rest auch nicht genau an weil der Ersteindruck nicht stimmt.. Ich geb mir mehr Mühe um meine Stadtgurke zu knipsen als so mancher, der BDW Button haben möchte :(
Sorry, wo genau hast du dir hier Mühe gegeben :ka:?
Da vorm Audimax in BS...
 
Zuletzt bearbeitet:

santa cruz

Ist es zu hart, bist du zu weich!
Dabei seit
7. Mai 2004
Punkte Reaktionen
131
Ort
Sprockytown
Schönes Rad! Bin Deiner Meinung, Funktion/Haltbarkeit vor Gewicht. Möchte gar nicht wissen, was da an Gesamtsumme rauskommt🤯
Aber möchte hier jemand noch mal arm und krank sein?🙈
Viel Spass mit Deinem Hobel( Bin mir sicher den wirst Du haben).
 

MarvinM

Hmm...
Dabei seit
1. Mai 2013
Punkte Reaktionen
939
Danke für den Lacher :D
Da wo die Englischsprachigen aus aller Welt aufeinander prallen geht es friedlich und besonnen zu... Natürlich ;)

Genau deine Bühnen- Performance: Eine leere pauschalisierende Antwort ohne Sinn und Verstand- das passiert wohl wenn man nie gelernt hat zu zitieren. (Immerhin im selben Stil wie die anderen Posts)

Stichwort: „Überwiegend“

Vlt. machst du dir aber auch einfach nur einen Spaß draus und ich und viele andere hier sind dir auf den Leim gegangen 🤝
Dann nimm‘s mir bitte nicht krumm, chapeau und happy Trails :)
 

Kompostman

Sonder!
Dabei seit
20. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
267
Ort
Benztown
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo und Gruß in die Runde von mir. Vielen Dank für das positive Feedback zu meinem Bike & Dank an Rainer für die Anregung zur Teilnahme am BdW Voting.

Ich habs ihm vorgeschlagen sich der bdw wahl zu stellen. Ich bin schuldig aber das bike hats verdient.

Für die Diskussion an der Seitenlinie: Martin hat alles zusammengefasst, was es zu sagen gibt! ;-)

Lausige Bilder, dreckigs Radl und trotzdem Bdw. Is ja wie wenn aus dem Döner vor dem F***date ne glückliche Ehe wird.

Happy Trails!
 
Oben