Bike der Woche: Raaw Madonna V2 von IBC-User Kompostman

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Bike der Woche: Raaw Madonna V2 von IBC-User Kompostman
Ist halt ein klassisches arbeitsgerät.
Spricht mich an und ausgeklügelte folierungen noch fancy lackierungen vermisse ich nicht.
Genau so!

Und womit er einfach 100% Recht hat, das grosse Firmen die Entwicklung nicht vorantreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Nörgler: Danke, ein BDW Artikel sind ja immer 2. 1x das Bike und 1x die Miniplaybackshow-Kommentare
Du darfst die 3. nicht nicht vergessen; sind, die erst später dazustoßen, sich denken die komplette Aufmerksamkeit zu genießen und so tun als ob sie den Überblick haben und über allem drüber stehen mit ihrem Statement!
 
Würde mir wünschen dass die MTB-NEWS/IBC Mitarbeiter mal für bisschen Anstand und Etikette in den Kommentaren sorgen.

Es ist wirklich traurig wie sich hier mancher auslässt und auf unterstem Niveau anderen etwas schlecht reden muss!

Bei pinkbike macht es viel mehr Spaß seine Zeit zu investieren weil es überwiegend mit Humor vor sich geht.

Und nein, es ist kein Problem eine andere Meinung zu haben- aber wie diese hier oftmals kundgetan wird ist einfach nur fremdschämen, peinlich und bemitleidenswert.
Hier kann so viel toller Austausch stattfinden- und doch liest man so oft solchen Schei*.
 
Jo die Bilder sind halt Müll, da guckt ich mir den Rest auch nicht genau an weil der Ersteindruck nicht stimmt.. Ich geb mir mehr Mühe um meine Stadtgurke zu knipsen als so mancher, der BDW Button haben möchte :(
Sorry, wo genau hast du dir hier Mühe gegeben :ka:?
Da vorm Audimax in BS...
 
Zuletzt bearbeitet:
1613891504950.png

und es lohnt sich


Feines Rad das Raaw auf den 2ten Blick

auch wenn ich ein Freund von bei Mondschein handgeblasen Feenstaubstahlrahmen bin
 
Schönes Rad! Bin Deiner Meinung, Funktion/Haltbarkeit vor Gewicht. Möchte gar nicht wissen, was da an Gesamtsumme rauskommt🤯
Aber möchte hier jemand noch mal arm und krank sein?🙈
Viel Spass mit Deinem Hobel( Bin mir sicher den wirst Du haben).
 
Danke für den Lacher :D
Da wo die Englischsprachigen aus aller Welt aufeinander prallen geht es friedlich und besonnen zu... Natürlich ;)

Genau deine Bühnen- Performance: Eine leere pauschalisierende Antwort ohne Sinn und Verstand- das passiert wohl wenn man nie gelernt hat zu zitieren. (Immerhin im selben Stil wie die anderen Posts)

Stichwort: „Überwiegend“

Vlt. machst du dir aber auch einfach nur einen Spaß draus und ich und viele andere hier sind dir auf den Leim gegangen 🤝
Dann nimm‘s mir bitte nicht krumm, chapeau und happy Trails :)
 
Hallo und Gruß in die Runde von mir. Vielen Dank für das positive Feedback zu meinem Bike & Dank an Rainer für die Anregung zur Teilnahme am BdW Voting.

Ich habs ihm vorgeschlagen sich der bdw wahl zu stellen. Ich bin schuldig aber das bike hats verdient.

Für die Diskussion an der Seitenlinie: Martin hat alles zusammengefasst, was es zu sagen gibt! ;-)

Lausige Bilder, dreckigs Radl und trotzdem Bdw. Is ja wie wenn aus dem Döner vor dem F***date ne glückliche Ehe wird.

Happy Trails!
 
Zurück
Oben Unten