Bike der Woche: Richi Zwosh von IBC-User dirty-boy

Ein teil-modernisierter Wiederaufbau eines Klassikers: dieses Projekt ist IBC-User dirty-boy mit seinem Richi Zwosh angegangen. Dabei wurde der Rahmen komplett wieder auf Vordermann gebracht und mit einer Mischung aus „alten“ und modernen Teilen neu aufgebaut. Das schicke Ergebnis kann sich absolut sehen lassen!


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: Richi Zwosh von IBC-User dirty-boy" im Newsbereich lesen


 
Optisch und technisch bzgl. Aufbau der Knaller.

Aber schade, dass es (noch?) nicht gefahren wird. Wäre schön, wenn es früher oder später noch seiner Bestimmung zugeführt wird. Auf jeden Fall Eyecatcher ... ich würde sagen: Dämpfer blockiert und Eisdiele. :)
 
facepalm.gif
 

Anhänge

  • facepalm.gif
    facepalm.gif
    1,7 MB · Aufrufe: 229
Könnte man nicht als Bedingung machen, dass mindestens ein Fahrbild pro Artikel dabei sein muss?

So verkommt mir das ganze zu sehr zu einem Modellbauforum.

Warum, der Titel heißt doch "Bike der Woche" und nicht Fahrer der Woche. Nicht jeder kann oder möchte Bilder von sich in Aktion machen.
 
Hey, dreckiger Junge. neißes Bike...aber nur für den Fall, dass Du in Zukunft nix mit Deiner Zeit anzufangen weist... :aetsch:
...ich habe noch einen DB Inline und DB Air CS zu Haus rumliegen, die mal geserviced werden müssten. :D:dope::mexican::dope:

Don't mind...so please excuse my words, Duderino. ;) :)
 
Geil!
Ich wollte schon damals keins, aber geil!:D


Und Jib werde ich mir heute Abend reinziehen; allein um die Franzosen und V-dub mit dem fetten Fully nochmal trialen zu sehen!
 
Zurück
Oben Unten