Bike der Woche: Richi Zwosh von IBC-User dirty-boy

Ein teil-modernisierter Wiederaufbau eines Klassikers: dieses Projekt ist IBC-User dirty-boy mit seinem Richi Zwosh angegangen. Dabei wurde der Rahmen komplett wieder auf Vordermann gebracht und mit einer Mischung aus „alten“ und modernen Teilen neu aufgebaut. Das schicke Ergebnis kann sich absolut sehen lassen!


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: Richi Zwosh von IBC-User dirty-boy" im Newsbereich lesen


 
mit den eiern aufs oberrohr geknallt?

Irgendwie fällt auf dass die Leute die immer ein wenig rumfrötzeln selbst keine Fotos im Album haben...dazu eingeschränktes Profil...:D

Wat zu verbergen?

Zum BdW, mir gefällt's! Würde ich selber so nicht fahren wollen, aber die Kombi von altem und neuem finde ich hier sehr gelungen. Mit viel Liebe zum Detail aufgebaut!
 
Gold ist ok, aber fünf (drei allein am Cockpit) verschiedene Eloxale wirkt irgendwie billig...

So ist das mit dem Geschmack. Alles in einen Goldton wäre mir zu übertrieben. Gold finde ich ziemlich schwierig am Bike, aber hier passt es und auch die unterschiedlichen Farbnuancen gefallen.
 
Ich mag die schweren oldschool Kisten persönlich nicht so.
Aber schön restauriert. Das muss man Dir lassen.

Ist der Vorderreifen nicht falsch herum drauf?
 
Geil!
Ich wollte schon damals keins, aber geil!:D


Und Jib werde ich mir heute Abend reinziehen; allein um die Franzosen und V-dub mit dem fetten Fully nochmal trialen zu sehen!

Auf SC Bullit!:love:

"What about that Suburban?"
"Great job on the 'burb"!

Ein geiler, geiler Film!
EdT: wir haben scheinbar endlich etwas gefunden, wovon @Mitglied halbwechs Ahnung hat :o



___________________________________________

Achso, dann auch hier nomma:
Glückwunsch, Robin. Verdientes BdW :daumen:

Wenn du's nicht mehr brauchst, hängen wir's bei mir in's Wohnzimmer :)
 
latest


Was was Bike angeht,Winkelsteuersatz dann Bang.
 
Irgendwie fällt auf dass die Leute die immer ein wenig rumfrötzeln selbst keine Fotos im Album haben...dazu eingeschränktes Profil...:D

Wat zu verbergen?

Zum BdW, mir gefällt's! Würde ich selber so nicht fahren wollen, aber die Kombi von altem und neuem finde ich hier sehr gelungen. Mit viel Liebe zum Detail aufgebaut!
Bitte animier @adrenochrom nicht dazu Foddos von sich hochzuladen :(
 
EdT: wir haben scheinbar endlich etwas gefunden, wovon @Mitglied halbwechs Ahnung hat :o



___________________________________________

Achso, dann auch hier nomma:
Glückwunsch, Robin. Verdientes BdW :daumen:

Wenn du's nicht mehr brauchst, hängen wir's bei mir in's Wohnzimmer :)

Bitte keine Unterstellungen!:mad:

Ich hab' ihn gestern geschaut!:love:
Dangerous Dan, Russ Morell, Treppengaps und Hardtails mit SuperT!
Herrliche Zeitreise!
 
Kurze Frage am Rande, auf der einen Seite der Aufwand mit Restaurieren, auf der anderen Seite ein "Fertig"-Laufradsatz von Mavic.

Sind die LRS besonders kultig oder warum wurden die verbaut und nichts Customgebautes?


Danke
 
Zurück
Oben Unten