Bike der Woche: Salsa Cassidy von IBC-User Dirtmaster2015

Bike der Woche: Salsa Cassidy von IBC-User Dirtmaster2015

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMi9EU0NfMDIwMS1zY2FsZWQuanBn.jpg
Heute stellen wir das schicke Salsa Cassidy von IBC-User Dirtmaster2015 vor. Der Custom-Aufbau glänzt in schicker silber-roter Optik und begeistert mit einem hochwertigen Aufbau – der in diesem Fall kurioserweise mit den Naben startete. Die Liebe zum Detail lässt sich dabei in zahlreichen handpolierten Teilen finden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Salsa Cassidy von IBC-User Dirtmaster2015
 
Dabei seit
5. Mai 2019
Punkte Reaktionen
2.450
Wahnsinn! Ich fühle mich ja ehrlich gesagt eher im carbon bereich wohl aber das teil ist mal richtig geil 🤩 Der aufbau ist so stimmig und die roten details wirken absolut nicht überladen. Um es mit den worten der redaktion zu sagen: das bike ist extrem schick! Glückwunsch dazu:daumen:
 
Dabei seit
17. Februar 2019
Punkte Reaktionen
281
Als Blackthorn optisch lange Zeit mein Favorit gewesen. Aufgrund der Verfügbarkeit ist es am Ende doch ein Habit (SE) geworden

Aber echt schicker Aufbau 💪
 
Dabei seit
15. März 2019
Punkte Reaktionen
3.176
Ort
Cologne
Dass rot elox 2021 noch BdW-Potential hat... 🥳
Rot wird sogar 2022 noch Garant für schnell sein, aber hey steht BdW nicht gerade für abseits dem Mainstream. (Gesamtbetrachtet ist es mir teilweise auch too much, im Detail ist es schon sehr geil gemacht.) Hab ich schon gesagt Rot ist im kommen ;) — Letztens einen roten alt/neuen Spezi FlaHa aus’m Hochregallager an ein modernes „nichtfarbenes“ Gravel-Bike geschraubt — peng als ob die beiden aufeinander gewartet hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten