Bike der Woche: Santa Cruz Bronson von IBC-User everywhere.local

SEB92

Fahrradfahrer
Forum-Team
Dabei seit
24. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
1.956
Standort
Waldkirch
Bike der Woche: Santa Cruz Bronson von IBC-User everywhere.local

Mit dem Santa Cruz Bronson erfüllt sich IBC-Mitglied everywhere.local seinen Traum vom wendigen Bike für die technischen Trails rund um Lenzerheide. So soll das Rad ordentliche Uphill-Qualitäten mit Reserven für den gelegentlichen Bikepark-Einsatz vereinen. Dazu kommt eine echte Traum-Ausstattung an dem liebevoll aufgebauten Trailbike – und einige spannende Absätze zu Bike, Lifestyle und Industrie.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Santa Cruz Bronson von IBC-User everywhere.local
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von tsujoshi

Hilfreich
Zum Beitrag springen →

Tyrolens

unfahrbar
Dabei seit
3. März 2003
Punkte für Reaktionen
4.752
Standort
unter irren
Warum? MTB-News bittet doch ausdrücklich um Beteiligung:
Weil Basti sonst heulend in den Keller rennt.

Ach was. Im Ernst: Es ist ein Bike, das ziemlich genau dem entspricht, was sich 3/4 aller Mountainbiker gerne aufbauen würden; quasi eine Art kleinster gemeinsamer Nenner.
 

rzOne20

Asphalt ist Teufelswerk
Dabei seit
3. November 2009
Punkte für Reaktionen
2.059
Geile Fahrfotos, Respekt ...

Aufgrund der fortgeschrittenen Fahrtechnik hätte ich aber diese Aussage nicht erwartet: "Gedanklich habe ich sicher zehnmal die Ventile getauscht. Zur Wahl standen den Reserve beiliegenden in Schwarz / Messingfarben oder komplett schwarze, die ich zusätzlich besorgt hatte. Ich habe mich schlussendlich für Schwarz entschieden. "

Ich nehme an hier habt ihr die Smileys vergessen :lol:
 
Oben