Bike der Woche: Santa Cruz Bronson von IBC-User everywhere.local

Bike der Woche: Santa Cruz Bronson von IBC-User everywhere.local

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMS9GQThBNjgzMy5qcGc.jpg
Mit dem Santa Cruz Bronson erfüllt sich IBC-Mitglied everywhere.local seinen Traum vom wendigen Bike für die technischen Trails rund um Lenzerheide. So soll das Rad ordentliche Uphill-Qualitäten mit Reserven für den gelegentlichen Bikepark-Einsatz vereinen. Dazu kommt eine echte Traum-Ausstattung an dem liebevoll aufgebauten Trailbike – und einige spannende Absätze zu Bike, Lifestyle und Industrie.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Santa Cruz Bronson von IBC-User everywhere.local
 
Dabei seit
12. September 2004
Punkte Reaktionen
12.103
Ist komking jetzt ein sponsor? Wird im instaprofil verlinkt. Wenn ja, dann war das bike ja nicht mal teuer. Dann bleibt nur noch der schrumpfschlauch :)

Wenn die allgemeinheit ein bdw wählt wirds die katze.

Mich würden die bikes und vorstellung von usern allgemein interessieren. Auch ohne das die bikes bdw würdig sind oder nicht. Im nächsten forum vielleicht.
 
Dabei seit
5. Mai 2019
Punkte Reaktionen
2.482
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
13. Juni 2012
Punkte Reaktionen
6.354
geiler Rahmen, mega Farbe, geile Parts und mit Liebe zum Detail aufgebaut - richtig geile Kiste!

Und dazu wird es noch artgerecht bewegt.

Glückwunsch zum BdW
 

Schattenseite

💯 Prozent
Dabei seit
12. September 2008
Punkte Reaktionen
731
Ort
Ruhrpott
Sehr schön geschriebene Aufbau Story.Die Farbe ist in der Santa Flotte die schönste finde ich,die Anbau parts sind nicht meins,kashima/ SRAM Gold plus der Schriftzug gold Santa Cruz beißt sich ein wenig,aber egal Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden.Glückwunsch zum Bike des Monats.
 

Helselot

freedom on two and four wheels
Dabei seit
25. September 2019
Punkte Reaktionen
880
Ort
Salzburg
Sehr geiles Bike und edle Parts! Die Farbe des Bronson gefällt mir im Gegensatz zu den 2020 Modellen mit Abstand am besten. :daumen: Wenn ich die Kohle hätte, wäre genau das mein absolutes Traumradl!8-) Viel Spaß noch damit! In Salzburg hat fast keiner SC! Mein LBs führt es nun neben Trek und Scott. Er meinte, dass er sich aber nicht auf Komplettbikes, sondern auf Custom-Aufbauten konzentriert. Finde ich sehr schlau!:)
 
Oben Unten