Bike der Woche: Santa Cruz Bronson von IBC-User everywhere.local

Bike der Woche: Santa Cruz Bronson von IBC-User everywhere.local

Mit dem Santa Cruz Bronson erfüllt sich IBC-Mitglied everywhere.local seinen Traum vom wendigen Bike für die technischen Trails rund um Lenzerheide. So soll das Rad ordentliche Uphill-Qualitäten mit Reserven für den gelegentlichen Bikepark-Einsatz vereinen. Dazu kommt eine echte Traum-Ausstattung an dem liebevoll aufgebauten Trailbike – und einige spannende Absätze zu Bike, Lifestyle und Industrie.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Santa Cruz Bronson von IBC-User everywhere.local
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von tsujoshi

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Geile Fahrfotos, Respekt ...

Aufgrund der fortgeschrittenen Fahrtechnik hätte ich aber diese Aussage nicht erwartet: "Gedanklich habe ich sicher zehnmal die Ventile getauscht. Zur Wahl standen den Reserve beiliegenden in Schwarz / Messingfarben oder komplett schwarze, die ich zusätzlich besorgt hatte. Ich habe mich schlussendlich für Schwarz entschieden. "

Ich nehme an hier habt ihr die Smileys vergessen :lol:
 
Zurück
Oben Unten