Bike der Woche: Santa Cruz Bronson von IBC-User everywhere.local

Bike der Woche: Santa Cruz Bronson von IBC-User everywhere.local

Mit dem Santa Cruz Bronson erfüllt sich IBC-Mitglied everywhere.local seinen Traum vom wendigen Bike für die technischen Trails rund um Lenzerheide. So soll das Rad ordentliche Uphill-Qualitäten mit Reserven für den gelegentlichen Bikepark-Einsatz vereinen. Dazu kommt eine echte Traum-Ausstattung an dem liebevoll aufgebauten Trailbike – und einige spannende Absätze zu Bike, Lifestyle und Industrie.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Santa Cruz Bronson von IBC-User everywhere.local
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo stolzer Bronson Besitzer,

da ich auch mit dem Kauf liebäugle eine kurze Frage:

Wie groß bist du und welche Rahmengröße hast du gekauft? War die richtig?
Gruß
Ingo
 
Schönes bike. Ich finds leicht gestrig bzw ablaufende gegenwart aber dennoch im gesammten (accounts, text, bikes) stimmig.
Ist komking ein sponsor?
 
Der Rohrschneider dehnt halt den Rand etwas auf. Ich nehme eine Eisensäge mit Sägelehre.
Du meinst dass der Vorbau etwas schwerer drauf geht? Ja, aber hatte noch kein wirkliches Problem damit und innen entgrate ich etwas mit der Rundfeile, dann geht die Kralle schön rein.. Sägelehre ist natürlich auch sauber, wenn man eine hat ?
 
Zuletzt bearbeitet:
"Mir wurde geraten, mir den Konfigurator auf der Homepage mal anzusehen, mit dem Verweis, dass dieser sehr attraktive Preise ausspuckt. "
Bei dem Satz musste ich Schmunzeln, attraktive Preise sehen für mich anders aus.

Ansonsten schöner Aufbau und viel Spaß mit dem Hobel.:bier:
 
Zurück
Oben Unten