• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Bike der Woche: Santa Cruz Nomad von IBC-User Felixp

SEB92

Fahrradfahrer
Forum-Team
Dabei seit
24. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
1.894
Standort
Waldkirch

xMARTINx

SuperBruniSuperfan
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
5.343
Standort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
Sind halt absolut andere Belastungen deswegen sollte man das Risiko nicht eingehen. Gerade um Bikepark wird ein Rahmen ja auch ordentlich belastet
 
Dabei seit
21. März 2017
Punkte für Reaktionen
23
Ich finde die Entwicklung der MTB-Szene der letzten Jahre super, man sieht es tut sich was und findet immer mehr Begeisterte – ob jung oder alt. Im Endeffekt ist es doch egal, ob die Leute E-Bike, Dirt-, Renn- oder Liegerad fahren – Hauptsache, sie haben Spaß am Radsport.

:daumen: das man sowas hier noch lesen darf - sympathisch!
 
Dabei seit
26. Februar 2012
Punkte für Reaktionen
1.122
Standort
Wien/ KLBG
Wäre nen v10 nicht irgendwie sinnvoller gewesen?
Es soll ja ne Lyrik eingebaut werden, ergo auch bergauf fahren.

Das kannst du mit dem V10 vergessen.
Keine Ahnung wie man auf die Idee kommt so nen bescheuerten Sitzwinkel da zu konstruieren. Auch wenns nur bergab geht, der Sitz ist tendenziell an ner blöden Stelle
 
Dabei seit
12. September 2012
Punkte für Reaktionen
678
Standort
NRW
IMHO

Hab bis dato die Serie Bike der Woche als kurzfristige Ablenkung gesehen und konnte/ wollte über die Auswahl eigentlich nicht meckern.
Aber...… (ohne Felixp angreifen zu wollen)
Warum stellt man ein Bike zur Wahl und die Redaktion entscheidet sich dafür wenn es eigentlich nur ein "Try´n´Error" - Frankensteingerät ist, wo der Besitzer nach gerade mal einem Monat schon feststellt das der Aufbau so nicht das Wahre ist (Gabel wird getauscht/ Einsatzgebiet als solches gänzlich verändert)?
Wenn die Anzahl der Meldungen zu gering ist, eventuell mal auf Bike des Monats umstellen :ka:
 
Oben