Bike der Woche: Santa Cruz Nomad von IBC-User Felixp

Zuletzt bearbeitet:
Cooles Rad, wieviel Grad ist der Lenkwinkel?

Trotzdem mutig ohne Doppelbrückenfreigabe
 
Sind halt absolut andere Belastungen deswegen sollte man das Risiko nicht eingehen. Gerade um Bikepark wird ein Rahmen ja auch ordentlich belastet
 
Ich finde die Entwicklung der MTB-Szene der letzten Jahre super, man sieht es tut sich was und findet immer mehr Begeisterte – ob jung oder alt. Im Endeffekt ist es doch egal, ob die Leute E-Bike, Dirt-, Renn- oder Liegerad fahren – Hauptsache, sie haben Spaß am Radsport.

:daumen: das man sowas hier noch lesen darf - sympathisch!
 
Wäre nen v10 nicht irgendwie sinnvoller gewesen?
Es soll ja ne Lyrik eingebaut werden, ergo auch bergauf fahren.

Das kannst du mit dem V10 vergessen.
Keine Ahnung wie man auf die Idee kommt so nen bescheuerten Sitzwinkel da zu konstruieren. Auch wenns nur bergab geht, der Sitz ist tendenziell an ner blöden Stelle
 
IMHO

Hab bis dato die Serie Bike der Woche als kurzfristige Ablenkung gesehen und konnte/ wollte über die Auswahl eigentlich nicht meckern.
Aber...… (ohne Felixp angreifen zu wollen)
Warum stellt man ein Bike zur Wahl und die Redaktion entscheidet sich dafür wenn es eigentlich nur ein "Try´n´Error" - Frankensteingerät ist, wo der Besitzer nach gerade mal einem Monat schon feststellt das der Aufbau so nicht das Wahre ist (Gabel wird getauscht/ Einsatzgebiet als solches gänzlich verändert)?
Wenn die Anzahl der Meldungen zu gering ist, eventuell mal auf Bike des Monats umstellen :ka:
 
Ich war in diesem Forum dabei seit: 1. September 2009.
Der Umgang miteinander und die Moderation belastet mich.
Mein geistiges Eigentum nehme ich nach Möglichkeit mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten