Bike der Woche: SeLi 120 von IBC-User stummerwinter

Dabei seit
13. August 2019
Punkte Reaktionen
6.052
Ort
SÜW
Bike der Woche
Bike der Woche
Ja, Nähte sind verschliffen..

Anfangs Hobby, dann drei Jahre für Schopp…dann für Staubwolke
Fischeln, habe dort eine paar Jahre gelebt wg Job…

Geraucht? Flüssigen Stickstoff…😉

Hebel: Waren günstig, funktionieren und sind silber…🤪

Ergonomisch würde ich sagen, sind die Shimano besser…
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
20. Juni 2012
Punkte Reaktionen
264
Ort
Im Pott
Richtig schönes Rad. Die Farbe Candy Red in Verbindung mit den Oldskool Look Reifen ist echt lecker. Wobei es in Raw auch seinen Charme hat.

Völlig verdientes Bike Portrait
 
Dabei seit
14. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
15.714
Ort
Linkenheim
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich frage mich was die Hebel können, vielleicht klärt mich ja einer der Eingeweihten auf. Mit „China-Bremshebel“ kann ich nix anfangen, sorry…
@stummerwinter hat da ja schon was zu gesagt.

Ich hatte die mit TRP Sätteln von @null-2wo gekauft. Da ich aber kleine Hände habe konnte ich die leider nicht weit genug an den Lenker stellen. Ich hab jetzt bei mir auf die älteren XT 785 Hebel gewechselt weil silber, mit denen komme ich besser klar.

Ich glaub auf insanityofgravity findest du auch noch was zu den Bremshebeln. Sind halt so Chinadinger von Ali wenn ich mit recht erinnere. Schlecht sind die für den Preis jetzt nicht. Quasi XTR Nachbau.
 
Oben Unten