Bike der Woche: Specialized Demo 8 von IBC-User "sTixi"

Das Bike der Woche ist heute das Specialized Demo (2013) von IBC-User sTixi. Nachdem seine Freunde ihn damit aufzogen, auch nur eines von vielen Demos da draußen zu fahren, fasste er kurzerhand den Plan, das Bike ein wenig weniger konventionell zu gestalten. Willkommen zum Demo, das magenta wurde. Viel Spaß!


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: Specialized Demo 8 von IBC-User "sTixi"" im Newsbereich lesen


 

Pacpacpac

kennt deine Mutti
Dabei seit
19. Juli 2011
Punkte Reaktionen
197
Ort
Ruhrgebiet
Sieht aus wie eine Mädchenversion des Demo. Nice.
Da ich aber keine mundgeblasenen, selbstlaminierten, aus alten Tetrapacks recycelten Teile sehe... Bdw unwürdig.

Edit: hab gerade die spezial 5 Gang Lösung gesehen. Jetzt doch bdw.
 

EarlyUp

Misanthrop
Dabei seit
27. Dezember 2012
Punkte Reaktionen
793
Ort
Earth
Mein erster Gedanke, endlich mal ein Frau beim BDW :lol::bier:.

Haha... Ich glaube in der Welt von MTB-News existieren keine Frauen. Der aktuelle 29er Trail-Bike Test zeigt doch wieder deutlich wie Stiefmütterlich Frauen die Aufmerksamkeit geschenkt wird. Dabei hat doch die Industrie schon lange erkannt, wer ausser Männer, noch Bock haben auf MTBs. :)
 
Dabei seit
2. Mai 2014
Punkte Reaktionen
39
Sehr cooles bike und ein netter Bericht, besonders der Bezug auf die trendsetter die immer das neueste und teuerste brauchen ist war. Hauptsache neu und teuer ist für viele leider wichtiger als funktional und praktisch. Gratuliere zu deinem bike und viel Spaß damit
 
Dabei seit
13. Juni 2012
Punkte Reaktionen
3.826
Entlackt sieht der Rahmen ja mal n ganzes Stück "mächtiger" aus, als lackiert. Richtig bullig.

Glückwunsch zum BdW - ich finds cool!
 
Dabei seit
4. Februar 2006
Punkte Reaktionen
7
Ort
Viernheim
das erste Bike der Woche seit langem bei dem es mal wieder spass gemacht hat den gesamten Text zu lesen. Schönes Bike welches trotz "Golf flair" zu etwas besonderem gemacht wurde und das sehr professionell.
 
Oben